Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Seit ihr so bescheuert oder tut ihr nur so "gebührtiger Armenier oder Kurde" lol das ich nicht lache ihr könnt einfach nicht abhaben das die Türkei was besseres ist hehehe man man man immer dieser großer Neid gegenüber den Türken sieht es doch endlich ein die Türkei ist sehr sehr wichtig auf der Welt und für den Import Export Handel.Tja wer es nicht einsieht muss eben damit Leben.

sorry ´dann wars halt ein assyrer :D

meine ich nicht, also zumindest kroaten und serben sind nicht dasselbe, aber kurden, türken und armenier unterscheiden sich noch viel mehr.

Haha und ich erinnere mich noch gut an einen Coca Cola Boykott der Türken, weil sie der Meinung sind sie unterstützen Israel, während die Türkei damals Militärgeschäfte mit den Israelis verinbarte. Ihr habt es einfach drauf mit der Doppelmoral, ist so wie beim Helal-Essen, manche denken sie müssen Helalfleisch essen aber nur beim McI wird ne Ausnahme gemacht. Bei den Türken hat man immer was zum lachen.

Sonst jo wieso nicht ein Türke als CEO ich denke die Türkei hat gute Privatschulen, und die etwas besser betuchten verlagern die Ausbildung eh in die USA.

Da gab es doch mal dieses Gerücht, dass Coca Cola rückwärts gelesen ( also das auf der Etikette ) "No Mekka, No Allah" heisst XDDDDDDDDD

Haha und ich erinnere mich noch gut an einen Coca Cola Boykott der Türken, weil sie der Meinung sind sie unterstützen Israel, während die Türkei damals Militärgeschäfte mit den Israelis verinbarte. Ihr habt es einfach drauf mit der Doppelmoral, ist so wie beim Helal-Essen, manche denken sie müssen Helalfleisch essen aber nur beim McI wird ne Ausnahme gemacht. Bei den Türken hat man immer was zum lachen.

Sonst jo wieso nicht ein Türke als CEO ich denke die Türkei hat gute Privatschulen, und die etwas besser betuchten verlagern die Ausbildung eh in die USA.

Verallgemeinere nicht die Türken .

Zurück
Oben