Velez
BH FANATIC
Türke, Kurde, Armenier, alles dasselbe.
Seit ihr so bescheuert oder tut ihr nur so "gebührtiger Armenier oder Kurde" lol das ich nicht lache ihr könnt einfach nicht abhaben das die Türkei was besseres ist hehehe man man man immer dieser großer Neid gegenüber den Türken sieht es doch endlich ein die Türkei ist sehr sehr wichtig auf der Welt und für den Import Export Handel.Tja wer es nicht einsieht muss eben damit Leben.
Dann wären Kroaten, Serben, Bosnier erst recht alle dasselbe.
Haha und ich erinnere mich noch gut an einen Coca Cola Boykott der Türken, weil sie der Meinung sind sie unterstützen Israel, während die Türkei damals Militärgeschäfte mit den Israelis verinbarte. Ihr habt es einfach drauf mit der Doppelmoral, ist so wie beim Helal-Essen, manche denken sie müssen Helalfleisch essen aber nur beim McI wird ne Ausnahme gemacht. Bei den Türken hat man immer was zum lachen.
Sonst jo wieso nicht ein Türke als CEO ich denke die Türkei hat gute Privatschulen, und die etwas besser betuchten verlagern die Ausbildung eh in die USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen