Zanli
Gesperrt
Du passt nicht zu uns.
Wer ist uns ? Meinst du deine Islamo Fascho Bande ?
Du passt nicht zu uns.
Ist da geschmacklich ein Unterschied? SChmeckt vielleicht Cola Turka besser als Coca- Cola.... würde mich mal interessieren.
Weder zu der AKP, der MHP noch der CHP. Was bist Du eigentlich? BDP-Anhänger?Wer ist uns ? Meinst du deine Islamo Fascho Bande ?
Nihal-Atsız Anhänger ukeleft:Weder zu der AKP, der MHP noch der CHP. Was bist Du eigentlich? BDP-Anhänger?
Da gab es doch mal dieses Gerücht, dass Coca Cola rückwärts gelesen ( also das auf der Etikette ) "No Mekka, No Allah" heisst XDDDDDDDDD
Weder zu der AKP, der MHP noch der CHP. Was bist Du eigentlich? BDP-Anhänger?
Weder zu der AKP, der MHP noch der CHP. Was bist Du eigentlich? BDP-Anhänger?
Coca Cola schmeckt zwar besser als Cola Turka aber ich denke mal Uludag übertrifft alles ^^
Sen Zanlı'yı tanımıyorsun. Kac kere Peygamberimize hakaret etti...Muss man irgendeiner Partei angehören um Türke zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen