Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef

Es gibt sie sowohl mit Kohlensäure dann schmeckt sie fast wie Fanta.
Ich mag aber denselben Saft ohne Kohlensäure lieber.. keine Ahnung weshalb lässt sich vielleicht schneller trinken ohne aufzustoßen^^ :D
Die Getränke ohne Kohlensäure werden meistens blau verpackt, die mit Kohlensäure gelb oder orange.
Hier eine der Firma Ivi...ohne Kohlensäure da blau...die zweite mit und orange :D
ivi_core_portokalada-mple.jpg

ivi_core_portokalada-regular.jpg

Olur neden olmasin? Wenn du mit Religion argumentierst, solltest du wissen dass Nationalismus Haram ist.

Es gibt buddhistische, atheistische, christliche, jüdische usw. Türken.

Es gab sogar jüdisch-türkische Khanate wie das Hazarenreich >Chasaren

Es stimmt das die Mehrheit der Türken in der heutigen Zeit ELHAMDULILLAH dem Islam angehören, jedoch ist das keine Voraussetzung um Türke zu sein.

Kendisi Müslüman değil ve faşist. Onun gibi birisini ırkdaşın olarak kabul edebilirsin tabii ki. Bu senin kararındın. Ben ve eminim ki Türkiye'Maradona insanların en büyük kısmı ona ne bir Türk nede bir Müslüman gözü ile bakıyordur. Zaten İslam'da ulusçuluğun haram olduğunu bildiğim için ona tepkiliyim.

Und für Wasser...
wobei ich immer Leitungswasser trinke (außer in Athen...zu stark gechlort)....hmmm :D
Ioli.jpg

avra%20water.jpg

Kendisi Müslüman değil ve faşist. Onun gibi birisini ırkdaşın olarak kabul edebilirsin tabii ki. Bu senin kararındın. Ben ve eminim ki Türkiye'Maradona insanların en büyük kısmı ona ne bir Türk nede bir Müslüman gözü ile bakıyordur. Zaten İslam'da ulusçuluğun haram olduğunu bildiğim için ona tepkiliyim.

Ich habe nur gesagt was Sache ist und nicht, was ich persönlich denke und fühle.

Du kannst ihn natürlich nicht mögen und deine Gründe dafür haben, ist dein Recht, du kannst ihm auch absprechen Türke zu sein, trotzdem bleibt er Türke wenn er sich als solcher fühlt und identifiziert.

Er hat seine Meinung zum Islam die ich auf garkeinen Fall Teile. Allah Teala möge ihn insAllah auf den richtigen Weg leiten..Amin.

Arkadas siz ilk önce insan olmayı ögrenin ondan sonra müslüman olursunuz tamam mi ?

Diese verdammten ungläubigen Coca- Cola -trinkenden Kapitalistenschweine ;)

Zurück
Oben