Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebete jetzt ungültig?

BlackJack

Jackass of the Week
Dschidda (dpa) - In Saudi-Arabien haben die Mitglieder einer islamischen Gemeinde festgestellt, dass sie zehn Jahre lang in die falsche Richtung gebetet haben. «Zehn Jahre lang haben wir mit Blick auf die Gebetsnische der Moschee gebetet, die nach Nordosten zeigt, obwohl sie eigentlich nach Südosten zeigen sollte», sagte ein Mitglied der Gemeinde im nördlichen Teil der Ortschaft Hadda der Zeitung «Saudi Gazette»

Zehn Jahre in die falsche Richtung gebetet - Yahoo! Nachrichten Deutschland
 
*so od so is beten für die katz

BastetGross7.jpg
 
Das ist ja so wie als hätte ich 10 Jahre lang die Zahnbürste im falschen Uhrzeigersinn beim Zähneputzen gedreht :p ....

Egaaaal Leute im saudisischen Arabskien ... Leben geht weiter ... spart euch die Streichhölzer für den Scheiterhaufen um lieber Kindesvergewaltiger und Pedofile zu verbrennen ....
 
Ich hoffe mal die sind gut versichert, dann können sie sich im Paradis die verfehlten Gebete ja nacherstatten lassen.
 
Zurück
Oben