Paprika Jackass of the Week 12 Dezember 2022 #91 Shkodran schrieb: Sag du es mir. Ich benutze kein Nazivokabular Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht
Shkodran schrieb: Sag du es mir. Ich benutze kein Nazivokabular Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht
G Gelöschtes Mitglied 12832 Guest 12 Dezember 2022 #92 Diaselo schrieb: Er ist best body mit den meisten bf Türken das sagt alles. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten.
Diaselo schrieb: Er ist best body mit den meisten bf Türken das sagt alles. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten.
Paprika Jackass of the Week 12 Dezember 2022 #93 Diaselo schrieb: Er ist best body mit den meisten bf Türken das sagt alles. Zum Vergrößern anklicken.... ich komme wie Attila in dein Barrio und nehme dir deine Gyros Pita und deine Frau weg. ok, in deinem Fall deine Gay Loverboys.
Diaselo schrieb: Er ist best body mit den meisten bf Türken das sagt alles. Zum Vergrößern anklicken.... ich komme wie Attila in dein Barrio und nehme dir deine Gyros Pita und deine Frau weg. ok, in deinem Fall deine Gay Loverboys.
Diaselo Top-Poster 12 Dezember 2022 #94 D Shkodran schrieb: Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Nebenwirkungen des LSD.
D Shkodran schrieb: Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind Nebenwirkungen des LSD.
Paprika Jackass of the Week 12 Dezember 2022 #95 Shkodran schrieb: Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten. Zum Vergrößern anklicken.... ich schlafwandel Nachts. wenn du mal darauf achtest, die Zitate drop ich immer Nachts.
Shkodran schrieb: Dafür postet er aber ziemlich häufig Twitterzitate von PKK-Sympathisanten. Zum Vergrößern anklicken.... ich schlafwandel Nachts. wenn du mal darauf achtest, die Zitate drop ich immer Nachts.
Diaselo Top-Poster 12 Dezember 2022 #96 Paprika schrieb: ich komme wie Attila in dein Barrio und nehme dir deine Gyros Pita und deine Frau weg. ok, in deinem Fall deine Gay Loverboys. Zum Vergrößern anklicken.... Okay ich warte.
Paprika schrieb: ich komme wie Attila in dein Barrio und nehme dir deine Gyros Pita und deine Frau weg. ok, in deinem Fall deine Gay Loverboys. Zum Vergrößern anklicken.... Okay ich warte.
Paprika Jackass of the Week 12 Dezember 2022 #97 Diaselo schrieb: Okay ich warte. Zum Vergrößern anklicken.... Okay
hirndominanz PROFI-MENSCH 12 Dezember 2022 #98 Shkodran schrieb: Manche Jabbelköppe besitzen leider keine hirndominanz. Zum Vergrößern anklicken.... JABBELKÖPPE sogar gar keine......
Shkodran schrieb: Manche Jabbelköppe besitzen leider keine hirndominanz. Zum Vergrößern anklicken.... JABBELKÖPPE sogar gar keine......
hirndominanz PROFI-MENSCH 12 Dezember 2022 #99 Paprika schrieb: Ich bin euch garnix schuldig. Schau selbst nach und setzt dich nicht einfach auf deine faule Haut und erwarte das man dir alles auf Tablett liefert. Zum Vergrößern anklicken.... ....kann ich auch ein Tablett haben, bitte
Paprika schrieb: Ich bin euch garnix schuldig. Schau selbst nach und setzt dich nicht einfach auf deine faule Haut und erwarte das man dir alles auf Tablett liefert. Zum Vergrößern anklicken.... ....kann ich auch ein Tablett haben, bitte