G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
hey Malaga,ich nehme Wolfgang Schäuble
weißt was noch beschissener als deine Lügen sind?
Dein Humor
hey Malaga,ich nehme Wolfgang Schäuble
Laut Experten hier bin ich ein Faschist und Nazi aber mir egal.Okay, du hast dich geoutet. Prima! Der Wert fürs Forum steigt.
Den korrupten Krüppel?ich nehme Wolfgang Schäuble
ich sage immer die Wahrheit. das dir das nicht gefäält ist klar und offensichtlich.hey Malaga,
weißt was noch beschissener als deine Lügen sind?
Dein Humor
no commentLaut Experten hier bin ich ein Faschist und Nazi aber mir egal.
Wer sind die Humorlosen?ich sage immer die Wahrheit. das dir das nicht gefäält ist klar und offensichtlich.
Was den Humor betrifft. Dir fehlt es eben an Intelligenz diesen zu verstehen. Aber auch dies ist nicht mein Problem.
du kannst ja aber auch ne Beschwerdestelle einrichten, für nicht verstandenen Humor. Da kannst du dich mit Humorlosen zusammentun.
oh oh .... ???????Den korrupten Krüppel?
Hast du sie gesehen? Wer soll das sein? Wovon redest du? Kommst du von drüben?Wer sind die Humorlosen?
Sind das diese Untermenschen, von denen du immer sprichst?
Sag du es mir. Ich benutze kein NazivokabularHast du sie gesehen? Wer soll das sein? Wovon redest du? Kommst du von drüben?
Er ist best body mit den meisten bf Türken das sagt alles.Sag du es mir. Ich benutze kein Nazivokabular
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen