Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebraucht-Luxus-Autos (Kosten)

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Meine Nachfrage bezog sich auf die Aussage das mein seine Aktien innerhalb von 10 Jahren im Wert verdoppeln kann.
Immobilien erfordern enormes Kapital bzw. eine hohe Kreditwürdigkeit und hängen von zu vielen nicht kalkulierbaren Risiken ab als das man gefahrlos in das ein oder andere investieren könnte.

klar ist das möglich wenn man langfristig investiert guck dir die westeuropäischen oder us indizes an
klar gibt es auch mal jahre wo es 20% runter geht das muss man aushalten können
dafür wird man mit einer guten rendite belohnt

der durschnittliche privat anleger macht aber alles falsch was man falsch machen kann
er kauft wenn die kurse steigen und verkauft wenn sie sinken

als es vor 2 monate einen crash gab und die kurse 10% innerhalb eines tages eingebrochen sind
hab ich gekauft der dax stand bei 9400 jetz 11000 sind 17%

dadurch das ich zu günstigen kursen gekauft hab ich auch nicht nur 3-4% dividente sonder deutlich mehr
die gewinne der unternehmen werden die nächsten jahre nochmehr steigen dann hab ich allein über 10%
dividende + kursgewinn

will nicht angeben nur zeigen das man mit aktien guter gewinne machen kann

- - - Aktualisiert - - -

einfach mal jedentag damit beschäftigen ich lese jedentag mindestens 4 stunden über das thema
jeden tag 8 stunden arbeiten aber keine zeit nehmen für die eigene finanzen ist dumm

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:D

Anhänge

In Daimlercity gibt es sowas net mehr wie schlechte Bezirke ,(außer Fasanenhof) , sogar dort werden Neubauten, hohe mieten verlangt.

Kumpel ist nach Hallschlag mit seine Freundin in eine 80qm Wohnung gezogen für 1100 Euro :lol:

da wohnt er ja günstig.
auf dem Flugfeld in böblingen könnte er 80 qm für 1600.- euro haben

- - - Aktualisiert - - -

indi,ist dir schon mal aufgefallen das, egal was ich schreibe,sind richtig geile dinger dabei,du nichts akzeptierst und stur bleibst?es kommen nur Gegenargumente.du musst mir schon entgegen kommen und dich führen lassen.gruss oliver

kann ich was dafür, daß du käse und mist schreibst?

würde ich nach deinem vorschlag handeln, wäre ich immer noch beim sparen.
und das Geld hätte weniger wert, zumal die immo preise stetig steigen.

wer heute miete zahlt, hat sein leben nicht im griff
bei dem derzeitigem Zinssatz ist die Inflation fast höher.

spar du mal, dann sehen wir weiter.

da wohnt er ja günstig.
auf dem Flugfeld in böblingen könnte er 80 qm für 1600.- euro haben

- - - Aktualisiert - - -

kann ich was dafür, daß du käse und mist schreibst?

würde ich nach deinem vorschlag handeln, wäre ich immer noch beim sparen.
und das Geld hätte weniger wert, zumal die immo preise stetig steigen.

wer heute miete zahlt, hat sein leben nicht im griff
bei dem derzeitigem Zinssatz ist die Inflation fast höher.

spar du mal, dann sehen wir weiter.

die inflation ist aber zurzeit so ziemlich bei 0%

hast aber schonrecht lange sparen ohne investieren macht kein sinn

das ist der vorteil von aktien man kann schon mit wenigen euro einsteigen
gibt auch immo aktien

VONOVIA AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A1ML7J,ANN,DE000A1ML7J1) | finanzen.net
DEUTSCHE WOHNEN AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A0HN5C,DE000A0HN5C6) | finanzen.net
LEG IMMOBILIEN AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (LEG111,DE000LEG1110) | finanzen.net
CA IMMOBILIEN AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (876520,AT0000641352) | finanzen.net
DEUTSCHE EUROSHOP AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (748020,DE0007480204) | finanzen.net

empire state building :D
EMPIRE STATE REALTY TRUST A AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A1W6FF,ESRT) | finanzen.net

einige hier wissen, daß ich 15 jahre mit Aktien gehandelt habe.
das Depot ist seit 2 jahren leer.

nach dem ich mir meine wünsche erfüllt hatte, hab ich aufgehört.
die beste zeit war der neue markt.

ich setz jetzt auf solide Mieteinnahmen.

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, 2008 bin ich nur durch eine Aktie aufs balkanforum gekommen.
im bosnienforum hatten wir eigenen thread, sogar in intern.

ich konnte alles über Serbien, bosnien vor allem republika srpska erzählen.

- - - Aktualisiert - - -

ich wusste, wann welche Wirtschaftsdelegation in den ländern eintraf.
egal, ob Chinesen, Araber, schwabos oder die griechische ppc

Indi was kostet in deiner Gegend eine 3 1/2 Zimmer Altbauwohnung, Neubauwohnung zu kaufen und was zu mieten ?

Altbau kaufen =
Altbau mieten =
Neubau kaufen =
Neubau mieten =

klar ist das möglich wenn man langfristig investiert guck dir die westeuropäischen oder us indizes an
klar gibt es auch mal jahre wo es 20% runter geht das muss man aushalten können
dafür wird man mit einer guten rendite belohnt

der durschnittliche privat anleger macht aber alles falsch was man falsch machen kann
er kauft wenn die kurse steigen und verkauft wenn sie sinken

als es vor 2 monate einen crash gab und die kurse 10% innerhalb eines tages eingebrochen sind
hab ich gekauft der dax stand bei 9400 jetz 11000 sind 17%

dadurch das ich zu günstigen kursen gekauft hab ich auch nicht nur 3-4% dividente sonder deutlich mehr
die gewinne der unternehmen werden die nächsten jahre nochmehr steigen dann hab ich allein über 10%
dividende + kursgewinn

will nicht angeben nur zeigen das man mit aktien guter gewinne machen kann

- - - Aktualisiert - - -

einfach mal jedentag damit beschäftigen ich lese jedentag mindestens 4 stunden über das thema
jeden tag 8 stunden arbeiten aber keine zeit nehmen für die eigene finanzen ist dumm

:D

Klingt verdammt naiv:)
Klar kann man mit Wertpapieren Geld verdienen. ..aber genauso kann man übelst auf die Schnauze fallen. Nach dem was du da von dir gegeben hast ist aber Gewinn wenn man nur breit genug streut, sicher.
Die Börsen dieser Welt sind allerdings keine Geldautomaten sondern bleiben Risikoanlagen, ganz egal wie breit man streut und für wie intelligent man sich hält

@Zürich.....scheiß auf alles;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt verdammt naiv:)
Klar kann man mit Wertpapieren Geld verdienen. ..aber genauso kann man übelst auf die Schnauze fallen. Nach dem was du da von dir gegeben hast ist aber Gewinn wenn man nur breit genug streut, sicher.
Die Börsen dieser Welt sind allerdings keine Geldautomaten sondern bleiben Risikoanlagen, ganz egal wie breit man streut und für wie intelligent man sich hält

jeder mensch dieser welt arbeit für einen investor und jeder gibt seinen gesamten lohn bei diesen investoren wieder aus

auch ein riesen teil deiner steuern bekommen investoren durch staatsanleihen und subventionen
selbst die großen dax konzerne bekommen geld vom staat

das ist das gute am kapitalismus man kann sich an anderen menschen bereichern ohne das sie es merken

Zurück
Oben