Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebraucht-Luxus-Autos (Kosten)

Also hab ich in 10 Jahren in Aktien meinen Einsatz verdoppelt? ? :lol:
Also... Unrecht hat er nicht (auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat). Immobilien lohnen sich (fast) immer.
Noch besser als in Immobilien zu investieren, ist es eine eigene zu bauen.

In der Schweiz ist ein 5-Stöckiger-Wohnblock à 3 W./Stockwerk sammt Grundstück ca. 5 Mio. - 7. Mio CHF wert bzw. mit 5 Mio. kannst du so ein Ding bauen. Das sind dann 18. Wohnungen. Die Vorstadt-Preise für eine 3,5-Zimmer-Neubau-Wohnung belaufen sich zwischen 500'000-800'000 im Schnitt. Und jetzt rechne das Mal 15 Wohnungen. ;-)

- Sehr viele Reche sind hier hauptsächlich durch Immobilien reich geworden. Selbst die Geisen sind erst durch Immobilien reich geworden und nicht durch den Verkauf der Fitness-Kette (was viele meinen). - Das war erst der Startschuss. Da hatte er (nach dem Verkauf der Fitness-Bude) quasi das Kapital. Denn ohne Kapital kannst du solche Spielchen vergessen. Sonst würden alle Leute Wohnblöcke bauen und verkaufen. :lol:

Also... Unrecht hat er nicht (auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat). Immobilien lohnen sich (fast) immer.

In der Schweiz ist ein 5-Stöckiger-Wohnblock à 3 W./Stockwerk sammt Grundstück ca. 5 Mio. - 7. Mio CHF wert bzw. mit 5 Mio. kannst du so ein Ding bauen. Das sind dann 18. Wohnungen. Die Vorstadt-Preise für eine 3,5-Zimmer-Neubau-Wohnung belaufen sich zwischen 500'000-800'000 im Schnitt. Und jetzt rechne das Mal 15 Wohnungen. ;-)

- Sehr viele Reche sind hier hauptsächlich durch Immobilien reich geworden. Selbst die Geisen sind erst durch Immobilien reich geworden und nicht durch den Verkauf der Fitness-Kette (was viele meinen). - Das war erst der Startschuss. Da hatte er (nach dem Verkauf der Fitness-Bude) quasi das Kapital. Denn ohne Kapital kannst du solche Spielchen vergessen. Sonst würden alle Leute Wohnblöcke bauen und verkaufen. :lol:

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? Meine Nachfrage bezog sich auf die Aussage das mein seine Aktien innerhalb von 10 Jahren im Wert verdoppeln kann.
Immobilien erfordern enormes Kapital bzw. eine hohe Kreditwürdigkeit und hängen von zu vielen nicht kalkulierbaren Risiken ab als das man gefahrlos in das ein oder andere investieren könnte.

cobra, kennt sich jetzt auch mit Immobilien aus.wenn einer so ständig in angst lebt wie cobra,etwas im leben zu riskieren,der kann sich eigentlich direkt ins Altenheim verabschieden und die resttage zählen.junge, wach mal aus deinem Dornröschenschlaf auf und beginn dein leben zu leben.zu leben heisst riskieren.mal verliert man,mal gewinnt man.dieses sicherheitsdenken und angst haben, kannst du dir heute nicht leisten,wenn du was erreichen willst im leben.nimm dir meine worte zu herzen und begreife endlich.gruss oliver

Oliver was willst du mit einem Luxusauto in Serbien wo die Strasse so aussehen wie in Somalia ??

- - - Aktualisiert - - -

Wo will ein Balkaner den Eigenkapital in Höhe von 20% (ab nächstem Jahr 30%) hernehmen ??

Bei 7 Millionen sind das genau 1.4 Milionen :D

albokings24,ich erklär es dir.wenn man fleissig arbeitet und gripps im Köpfchen hat dann lässt sich sowas realisieren.wenn man anfang 20 ist,und ich sag mal die nächsten 10 jahre ehrlich arbeiten geht-ohne Drogen zu verkaufen-und vernünftig spart,ist das zu erreichen.natürlich brauchst du Fremdkapital aber das darf niemals 40% des gesamtbudgets überschreiten.zur Verdeutlichung das du es auch wirklich verstehst.du musst mindestens 60% eigenkapital mitbringen.wenn nicht, zahlst du dein ganzes leben an dem Kredit ab.das musst du begreifen.gruss oliver

Wie hier jeder auf Lebensberatung macht und so tut als ob er bereits Millionär ist. Natürlich wird man reich mit Immobilien, aber der Weg dahin ist das Schwere. Niemand ist DURCH Immobilien zum Reichtum gekommen, denn es fehlt das Mittel vom "Mittel vom Zweck". Die erste Millionen, dass ist das schwere. Die Millionen darauf kommen wenn du dich nicht dumm anstellst fast ganz von alleine. Silvio Berlusconi soll mal gesagt haben "ich kann euch sagen wie ich meine Milliarden gemacht habe, aber nicht meine erste Millionen". Und du brauchst eine Millionen Euro um finanziell reich zu werden, diejenigen die für ihre erste Immobile mit allem Ersparen und Bankkredit jeden Cent noch 3x umdrehen müssen scheitern gnadenlos. Sie werden auch am frühsten streben, Herzinfarkt oder so, weil sie jahrelang nachts nicht schlafen können weil sie am kalkulieren sind, wie sie die nächste Rate abbezahlen sollen.

Was ich euch aber raten kann: investiert in alles, aber lasst die Finger in serbische Staatsanleihen!!

user mal,du hast das Thema total verfehlt.setzen-note 6.hier geht es nicht darum Millionär zu werden,sondern darum seinen traum zu verwirklichen.entweder Auto oder haus.hier ist kein selfmade millionär thread.jetzt dürfte es auch so jemand wie du, verstanden haben.gruss oliver

Oliver was willst du mit einem Luxusauto in Serbien wo die Strasse so aussehen wie in Somalia ??

- - - Aktualisiert - - -

Wo will ein Balkaner den Eigenkapital in Höhe von 20% (ab nächstem Jahr 30%) hernehmen ??

Bei 7 Millionen sind das genau 1.4 Milionen :D

Die 1,4 Millionen (wovon er wiederum 20% benötigt) holt er sich bei einer anderen Bank. Und diesen Betrag wiederum bei einer dritten Bank. :D

user mal,du hast das Thema total verfehlt.setzen-note 6.hier geht es nicht darum Millionär zu werden,sondern darum seinen traum zu verwirklichen.entweder Auto oder haus.hier ist kein selfmade millionär thread.jetzt dürfte es auch so jemand wie du, verstanden haben.gruss oliver

Ist nur eine Frage der Definition. Wenn dein Traum ein mattlackierter und tiefer gelegter Lada ist und du deinen Traum von einem Bungalow in Nis verwirklichen willst, dann musst du auch kein Millionär sein

user mal, niemand will deine albanische fahne sehen,wo ein verbranntes hühnchen auf rotem Hintergrund zu sehen ist.du verstehst nicht, das dich dein dummer Nationalismus im echten leben nicht satt machen wird.da draussen wird Leistung verlangt und keine träumerei.gruss oliver

Zurück
Oben