Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

Tarmi Rićmi

Gesperrt
Also wenn ich zumbeispiel in Serbien bin und dann kommen so Romas mit ihren Kindern geb ich schon meistens was, aber muss zugeben telweise hält sich meine Symphatie in grenzen wenn ich sehe wieviele kinder die machen.Wieso zum Teufel macht man 10 Kinder wenn man nichtmal sich selber ernähren kann?? Finde ich unverantwortlich sowas, machnmal habe ich das gefühl die machen dass extra um zu sagen schau wir haben 10 hungriege Kinder hal ne Mitleidsmasche.Eine frau meinte Sogar ich habe 7 Kinder wenn mir gott noch 1 schenkt wieso nicht?? Bei so aussagen werde ich einfach agressiv sorry ist doch einfach nur daneben. an die Weltverbesserer beschimpft mich als nazi ist aber meine Meinung und fertig.

nein. sie sollen arbeiten...

edit: hier in D kriegt man hartz4, wohngeld, nebenkostenübernahme, obdachlose bekommen sogar eine wohnung.... kein schwein braucht hier zu betteln, da hält sich mein mitleid in grenzen!

problem ist wenn ich unten bin wenn du ihnen einmal gibst die lassen dich nicht mehr in ruhe,wenn ich aber zum bsp welche ohne beine sehe auf der straße dann so gut wie immer,mein opa gibt auch immer alten Bettlern geld

Na ich gebe dennen schon was aber gibts solche und solche.Manche sind mir einfach zu dreisst in ihrer Art verstehst du
Ja ich sag doch, dann gib denen kein Geld. In Sarajevo kommen die auch immer an und wollen Scheiben sauber machen, obwohl die sauber sind. Ist schon passiert, dass sie uns an die Scheibe gespuckt haben, als wir kein Geld haben wollte, also

Zurück
Oben