Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

Der ist viel fetter als ich, der soll mir Geld geben :laughing7:
Verwandte von mir haben in der Nähe ein Restaurant, die sagen die Zigos kommen immer zu 20 und bestellen den ganzen Laden leer und geben Haufen Trinkgeld, dieser Fett soll auch dabei gewesen sein. Und Abends nach der Disko wenn ich mir bei ner Pekera was kaufe, hab ich mal gesehen wie ein sich da was kauft und ein kaufen von Kleingeld in seiner Tasche gehabt hat.

Wir leben hier in einem Sozialstaat, die bekommen von mir keinen Rappen.
Unten geb ich was, den Profibettlern die Geld für "Operationen" haben aber nichts.

betet zu Gott das ihr nicht in diese Lage geratet.. man lacht mit einer Tasche voll Geld.. aber wenn man keins hat, hat man nichts zum lachen..
wie gesagt ein euro macht ja niemanden arm, man weiss nie im Leben was einen erwartet, Gott kann einem das doppelte zurückgeben..
sadaka spasava..

Ja, mach ich immer, es sei denn sie sprechen mich direkt an, dann nicht, aber wenn die da zusammengekauert irgendwo in der Ecke sitzen kann ich nicht einfach so vorbei gehen.

Oder wenn die sehen du kommst aus dem Ausland, und sagen ja komm schon ihr habt ja Geld ihr aus dem Ausland.Ja klar es wächst hier auf den Bäumen.

Manchmal frag ich die woher die kommen, und dann gibts ganz Schlaue die sagen "Srebrenica", dafür würde ich die am liebsten verprügeln

Zurück
Oben