Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

Verwandte von mir haben in der Nähe ein Restaurant, die sagen die Zigos kommen immer zu 20 und bestellen den ganzen Laden leer und geben Haufen Trinkgeld, dieser Fett soll auch dabei gewesen sein. Und Abends nach der Disko wenn ich mir bei ner Pekera was kaufe, hab ich mal gesehen wie ein sich da was kauft und ein kaufen von Kleingeld in seiner Tasche gehabt hat.

Vllt. macht er billigen Sex, der arme tut mir i-wie leid...

Also wenn ich zumbeispiel in Serbien bin und dann kommen so Romas mit ihren Kindern geb ich schon meistens was, aber muss zugeben telweise hält sich meine Symphatie in grenzen wenn ich sehe wieviele kinder die machen.Wieso zum Teufel macht man 10 Kinder wenn man nichtmal sich selber ernähren kann?? Finde ich unverantwortlich sowas, machnmal habe ich das gefühl die machen dass extra um zu sagen schau wir haben 10 hungriege Kinder hal ne Mitleidsmasche.Eine frau meinte Sogar ich habe 7 Kinder wenn mir gott noch 1 schenkt wieso nicht?? Bei so aussagen werde ich einfach agressiv sorry ist doch einfach nur daneben. an die Weltverbesserer beschimpft mich als nazi ist aber meine Meinung und fertig.
Vielleicht reicht das geld nicht für Verhütungsmittel? Oder sie hoffen, daß ihre Kinder sie einmal ernähren, wenn sie alt sind, denn in die Rentenversicherung haben die meisten nicht eingezahlt...
Wenn ich im Restaurant sitze, esse mich mit meiner Familie unterhalte und dann kommt iein Pennerbettler... ich tick da total aus .... meiner Familie ist das peinlich, aber ich check nicht wie man jemand beim Essen stören kann? Außerdem ist Betteln Haram. sollen die Steine verkaufen...
Beim Essen geht ja wohl schon mal gar nicht, da werde ich auch zum Tier.

Ansonsten entscheide ich das von Fall zu Fall. Wer mir nicht auf den Keks geht und in angemessener Form fragt, kann Glück haben, wenn ich einen guten Tag habe und seine Story halbwegs plausibel ist. Wer in der Fußgängerzone anständige Musik macht oder sonst etwas sehenswertes darbietet, hat auch gute Karten. Ein Penner der offen und ehrlich nach Zigaretten oder Alk fragt, kann auch mit Spenden rechnen.

Aber diese aufdringlichen, unverschämten Nervensägen bekommen allenfalls was an die Ohren.

Ihr labbert voll den Schwachsinn...mit Deutschland & Schweiz wären am reichsten und so...und keiner muss arbeiten gehen, falsch!

Ein Koch hatte ne Stube, die Stube ging pleite, er nahm Kredite, sodass er das am Ende alles nicht ab bezahlen konnte, d.h der muss auf der Straße leben ...und da kann er ja kein Hartz4 beantragen :rolleyes:

Ihr labbert voll den Schwachsinn...mit Deutschland & Schweiz wären am reichsten und so...und keiner muss arbeiten gehen, falsch!

Ein Koch hatte ne Stube, die Stube ging pleite, er nahm Kredite, sodass er das am Ende alles nicht ab bezahlen konnte, d.h der muss auf der Straße leben ...und da kann er ja kein Hartz4 beantragen :rolleyes:

wenn du auf der straße lebst kriegst du vom amt eine wohnung gestellt....

Roma die in einer serbischen großstadt betteln "verdienen" mehr als "prosvetni radnici" ...Lehrer. Pädagogen usw..

Zurück
Oben