Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

den zigos auf dem balkan gebe ich meistens was zu essen sonst gehen die nie weg
und sonst verteile ich immer mein kleingeld an die bettler wenn ich in der stadt rumlaufe

natürlich brate^^ aber die Deutschäää sage bei euch gibts die meisteee ^^

nene bei uns in serbien gibt es auch viele, sodass es ja ned schlimm ist :D

Na brate schon gut ich bin eh ein srbijanac,also nich aus Rumänien.Aber ich hasse solche aussagen eben die kommen meistens von so Bauern die keine Ahnung haben.Noch nie einen rumun getroffen aber behaupten seien zigos komme nicht aus Rumänien aber verteidige meine braca.auch wenn ein schweizer über irgendeinen Balkaner herzieht egal woher, dem stopf ich dass Maul mag dass nicht ganz einfach.

Die ganzen Zigos aus Rumänien sind nur am bettlen..

Richige Ratten Grösstenteils... Natürlich gibt es auch Vernünfige aber sher wenige..

Viele Drogensüchtige die ihre KInder betteln schicken..

Rumänien sollte es wie Frankreich machen und alle Zigos ausweisen

Bei uns in der City gibt es eine richtige Gang,,von Roma-Frauen
Die schlendern dann mit dem Kinderwagen durch die Einkaufsmeile mit Zettelchen in der Hand..die Information (das Gesuch) auf dem Zettel änderte sich je nach Kriegssituation :D

Zuerst war es Kroatien...ich kommen kroatien, 4 KindE, nix essen, trinken, bitte geben bissle Geld

Dann war es Bosnien...gleicher Text....

Dann war serbien dran..alles Bomben fallen, nix essen, Nato nix gut

zuletzt (war vor ein paar Jahren) hielt sie mir den zettel unter die Nase als ich grad meine Kaffee schlürfte,,,

diesmal war sie natürlich aus Kosovo...nix gut, uu. bomben...Krieg,,bitte geben was, arme KindE....

Ich schau sie an und frage: Woher kommen sie denn genau?
Sie lächelt und sagt: NIS!
Ich sagte: ajde sad mrsh, nosi se odavde da mi nikad vise nisi prisla!

Fluchend weggegangen,,,

Dann treffe ich vor der Tanzschule meiner Töchter,als ich kurz zum Auto bin um was zum Trinken zu holen auf eine Roma, diesmal keine bettlerin, sondern..SURPRISE,,, WAHRSAGERIN!!!!!

Ich soll mir doch von ihr aus er Hand lesen lassen, ich sage ich hab echt keine zeit...
na komm schon..neeeee..lass maaaa...na komm schon..neeeeeee

dann sagt sie: Ich sehen in deine Auge, du gute mensch, abE eine Frau aus Familie von de Mann, nix gut fur dich denge

Ich lächle und sage, is ja gut,,,,ich muss jetzt weg...

Dann sagt sie, gibst du mia bissle Geld fur das ich gesehen hab..

Und dann, um auch Ruhe zu haben von ihr, und ich wollt nicht schon wieder nen Fluch kassieren, gab ich ihr nen Euro den ich in meiner jeans einstecken hatte..

Dann sagt die doch tatsächlich zu mir:

Bist du veriggt, von des ich nix mal kaufen kaffee..gibts du mea

Ooouuu, dann Babsi nix mehr kennen gute Manieren
hab ihr so richtig den MRSH geblasen

Zurück
Oben