Jovanović
Gesperrt
Roma die in einer serbischen großstadt betteln "verdienen" mehr als "prosvetni radnici" ...Lehrer. Pädagogen usw..
Oha, das muss ich auch mal machen, dann schrei ich "Jugoslavijaaaa Partizanijaaaaaaaaa" rum...
Roma die in einer serbischen großstadt betteln "verdienen" mehr als "prosvetni radnici" ...Lehrer. Pädagogen usw..
Vielleicht reicht das geld nicht für Verhütungsmittel? Oder sie hoffen, daß ihre Kinder sie einmal ernähren, wenn sie alt sind, denn in die Rentenversicherung haben die meisten nicht eingezahlt...
Kein Geld für Kondome??? Ach komm jetzt ist doch nicht dein Ernst.Sie sollen mal zuerst ihre Kinder ernähren super Vorbilder sind dass.
Haha, bruder ich wusste das du das sagst^^ nein die echten Rumänen sind unsere Bruder ^^
aber es leben ein haufen Cigos ^^
Vielleicht reicht das geld nicht für Verhütungsmittel? Oder sie hoffen, daß ihre Kinder sie einmal ernähren, wenn sie alt sind, denn in die Rentenversicherung haben die meisten nicht eingezahlt...
Kein Geld für Kondome??? Ach komm jetzt ist doch nicht dein Ernst.Sie sollen mal zuerst ihre Kinder ernähren super Vorbilder sind dass.
Die haben doch eine ganz andere Mentalität...
Kinder sind auch ein Statussymbol, eine art altersvorsorge..
Die haben doch eine ganz andere Mentalität...
Kinder sind auch ein Statussymbol, eine art altersvorsorge..
Ja da hast du recht Babsi kann mich mit der Mentalität nicht anfreunden.ich mache keine Kinder wenn ich für sie nicht sorgen kann. hehe verzeih mir meine hitzköpfigkeit bin halt so
Im kosovo nur, und nur den albanern, den romas nie...
Wie unterscheidet man die? Also die Romas und Albaner? :freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen