Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

Vielleicht reicht das geld nicht für Verhütungsmittel? Oder sie hoffen, daß ihre Kinder sie einmal ernähren, wenn sie alt sind, denn in die Rentenversicherung haben die meisten nicht eingezahlt...

Kein Geld für Kondome??? Ach komm jetzt ist doch nicht dein Ernst.Sie sollen mal zuerst ihre Kinder ernähren super Vorbilder sind dass.

Vielleicht reicht das geld nicht für Verhütungsmittel? Oder sie hoffen, daß ihre Kinder sie einmal ernähren, wenn sie alt sind, denn in die Rentenversicherung haben die meisten nicht eingezahlt...

Kein Geld für Kondome??? Ach komm jetzt ist doch nicht dein Ernst.Sie sollen mal zuerst ihre Kinder ernähren super Vorbilder sind dass.

Die haben doch eine ganz andere Mentalität...
Kinder sind auch ein Statussymbol, eine art altersvorsorge..

Meine Mutter hat mal ihre Geldtasche nicht gefunden.. und die Bettlerin hatte die ganze Zeit davon gejammert dass sie kein Essen und kleidung für ihre kinder kaufen kann..
Und das kind war genauso alt wie meine schwester,da wollte meine mutter, ihre neugekauften sachen geben, die frau hat sich ja voll gefreut, aber vor dem Haus stand auch noch ihr Mann und der hat immer zu ihr zugewingert, dass sie kommen soll...
Ihr mann wollte das geld wahrscheinlich nur wegen Alk oder Zigaretten, nix Frau, und kind

Nein, denn in Deutschland muss niemand arm sein, nicht umsonst ist das ein Sozialstaat.

Ich spende das Geld lieber Organisationen welche Hunger in sehr armen Staaten bekämpfen

Also in Deutschland nicht genau aus dem Grund den Veliki Turcin genannt hat.
Auf dem Balkan in der Regel nur welchen wo i.wie behindert sind kein Bein haben oder keinen Arm oder sonst etwas, aber den Zigos nicht, da die einfach nicht Arbeiten gehen weil die so faul sind.

Als ich in Berlin war kamen so serbische Sinti und Romakinder um bei mir zu betteln. Die kamen zu mir und meinte: bitte geld ich hab niks zu essen blabla die übliche Sinti und Romamasche.....ich so "ääh nein? Dann haben die frech auf serbisch untereinander schlecht über mich gelabert, aber die wussten nicht das ich jugo bin... ich so "ej mali ti i tvoji braca ili sta ste goni te se u picku maternu nisam ja vama banka, pali te! mrsssssss !":toofunny:

Zurück
Oben