Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebt ihr Bettler etwas??

betet zu Gott das ihr nicht in diese Lage geratet.. man lacht mit einer Tasche voll Geld.. aber wenn man keins hat, hat man nichts zum lachen..
wie gesagt ein euro macht ja niemanden arm, man weiss nie im Leben was einen erwartet, Gott kann einem das doppelte zurückgeben..
sadaka spasava..

Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht aber in der Schweiz muss absolut keiner betteln, meist sind das nichtsnützige Punker die zu faul sind ihre Sozialhilfeanträge auszufüllen.

betet zu Gott das ihr nicht in diese Lage geratet.. man lacht mit einer Tasche voll Geld.. aber wenn man keins hat, hat man nichts zum lachen..
wie gesagt ein euro macht ja niemanden arm, man weiss nie im Leben was einen erwartet, Gott kann einem das doppelte zurückgeben..
sadaka spasava..

Natürlich Mujaga du hast recht wir sind alle Menschen ich habe nichts gegen diese Leute,manche sind einfach richtig dreist und Frech dass finde ich nicht ok.
Die Art wie mann fragt dass ist es halt.

Гуштер;2522596 schrieb:
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht aber in der Schweiz muss absolut keiner betteln, meist sind das nichtsnützige Punker die zu faul sind ihre Sozialhilfeanträge auszufüllen.
Sehe ich genau so! Und wenn man auf die Straße geht und Geld bettelt, dann soll man wenigstens was machen, ein Instrument spielen oder what ever

In Deutschland gibts keine Armut...... die deutschen Bettler brauchen Geld für Alk

Die ausländischen, meist fragwürdiger Herkunft, sammeln Geld für ihren Boss. Die sind wirklich arm, kriegen aber kein Geld von mir, weil sonst ihr Bos noch mehr hat... so schauts aus meine Freunde.

Гуштер;2522596 schrieb:
ich rede von balkan

Zurück
Oben