D86
Top-Poster
Das sind Sinti und Roma...
ja und sind das keine Menschen?
Das sind Sinti und Roma...
betet zu Gott das ihr nicht in diese Lage geratet.. man lacht mit einer Tasche voll Geld.. aber wenn man keins hat, hat man nichts zum lachen..
wie gesagt ein euro macht ja niemanden arm, man weiss nie im Leben was einen erwartet, Gott kann einem das doppelte zurückgeben..
sadaka spasava..
Im kosovo nur, und nur den albanern, den romas nie...
betet zu Gott das ihr nicht in diese Lage geratet.. man lacht mit einer Tasche voll Geld.. aber wenn man keins hat, hat man nichts zum lachen..
wie gesagt ein euro macht ja niemanden arm, man weiss nie im Leben was einen erwartet, Gott kann einem das doppelte zurückgeben..
sadaka spasava..
Sehe ich genau so! Und wenn man auf die Straße geht und Geld bettelt, dann soll man wenigstens was machen, ein Instrument spielen oder what everГуштер;2522596 schrieb:Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht aber in der Schweiz muss absolut keiner betteln, meist sind das nichtsnützige Punker die zu faul sind ihre Sozialhilfeanträge auszufüllen.
Saß einmal mit paar Kollegen im Cafe auf der Aussenterrase dann kam der hier
YouTube - cigan pjeva
und wollte mir eine Tastatur, ein schmutzigen Kuschelbären und ein kaputten Ballon andrehen
ich rede von balkanГуштер;2522596 schrieb:Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht aber in der Schweiz muss absolut keiner betteln, meist sind das nichtsnützige Punker die zu faul sind ihre Sozialhilfeanträge auszufüllen.
Lies die Geschichte paar Posts später.Der ist fett aber arm, höhö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen