Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebts es zu....

Kosova-Kusho schrieb:
O Albni kurtit ja qift bota nanen, per 28 nentor me ba kshtu :evil: :roll:

BAsh per 28. nentor duhet mi ja kshtu!!

Rrnoft ALbin KUrti!!!

Der einzige der noch Hirn hatt, die meisten albanischen Politiker kümmern sich doch mehr damit wie sie eine gute POse im TV machen und wen sie heute wieer beklauen können damit ihre Willa noch einen Swimmingpool bekommt....

Mir gefällt er, weil er Prinzipien hatt und Ziele, die auch durchsetzt, er übt keine Gewalt aus, Gewlatfreier demokratischer Wiederstand!!!! Die Farbbomben waren spitze!!!

ahhhh man, wie wär ich gerne dabei gewesen!!!

Kurti war in den neunziger Jahren der populäre und charismatische Führer der Studenten in Prishtina. Anschließend war Albin Kurti der engste Mitarbeiter von Adem Demaci. Demaci war bis März 1999 politischer Sprecher der UCK. Aufgrund seiner Ablehnung des Vertrages von Rambouillet trat Demaci von seinem Posten zurück. Albin Kurti wurde während des Krieges gegen Jugoslawien inhaftiert. Erst Anfang des Jahres 2001 wurde Kurti aufgrund zahlreicher Proteste zusammen mit Flora Brovina aus serbischer Haft entlassen.

http://www.kosova-aktuell.de/kommentare_analysen/kommentare_analysen_frei/albinkurti180805.htm

AGRON schrieb:
Kusho mir e ki er hete einen anderen tag dafür aussuchen müsen 8)

SICHER NICHT!!!!!

28 nentori ist unser Tag der Freiheit, und diese Aktion hätte an keinem anderen Tag stattfinden können!!!

RRNOFT ALBIN KURTI!!!!!!

Fickt den REST!!

Zurück
Oben