Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gebts es zu....

Revolut schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
fresse man.

Gester meinte dieser hundesohn es würd friedlich laufen.

akauku man wieso gerad eheute, ein tag der freiheit :( :evil:

und ihr terrorschwein unterstütz diese missgeburt von albin

Ohhh kushi, du hast keine Ahnung.....

Ein kleiner Beispiel, die Stadt Vitii wird geteilt, wir gingen auf die Strasse um dagegen zu demonstrieren, weist du was deine Patriotischen PDK und LDK politiker gesagt haben? Die haben den Bürgermeister von Viti gebeten die Demos zu verbieten!!! stell dir das mal vor, in Viti fand die erste Demo statt, dort waren wir so 200-400, RTK hatt das nicht mal gezeigt.....

Aufwachen Kusho aufwachen, die Politiker kämpfen für ihre Tasche und nicht für das Volk!!

dank solchen leuten wie dir sind wir heute noch nicht unabhängig.
Ich sage nichts mehr dazu, ich finde es total peinlich was ihr beide da labbert. Beschäftigt euch mehr mit Politik.
ne RS

Kosova-Kusho schrieb:
AGRON schrieb:
Demaqi ist ne Nutte

ein verräter, egal wie lang der im gefängnis war

sheizze man,ich will jetz nicht sagen ihr seid behindert oder so....

nur, kushi marrja tkoft be vlla, marrja tkoft......... ich kann nur noch den Kpf shütteln.......

nncncncncncncncn, ein so grosser MAn.....

nur noch so nebenbei: Hätten wir den Presidenten wählen dürfen und nicht die Unmik wäre Adem Demaic unserPresident geworden und dan wäre alles anders geworden...

Kosova-Kusho schrieb:
Revolut schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
fresse man.

Gester meinte dieser hundesohn es würd friedlich laufen.

akauku man wieso gerad eheute, ein tag der freiheit :( :evil:

und ihr terrorschwein unterstütz diese missgeburt von albin

Ohhh kushi, du hast keine Ahnung.....

Ein kleiner Beispiel, die Stadt Vitii wird geteilt, wir gingen auf die Strasse um dagegen zu demonstrieren, weist du was deine Patriotischen PDK und LDK politiker gesagt haben? Die haben den Bürgermeister von Viti gebeten die Demos zu verbieten!!! stell dir das mal vor, in Viti fand die erste Demo statt, dort waren wir so 200-400, RTK hatt das nicht mal gezeigt.....

Aufwachen Kusho aufwachen, die Politiker kämpfen für ihre Tasche und nicht für das Volk!!

dank solchen leuten wie dir sind wir heute noch nicht unabhängig.
Ich sage nichts mehr dazu, ich finde es total peinlich was ihr beide da labbert. Beschäftigt euch mehr mit Politik.
ne RS

Ich denke....du solltest dich genau so mit Politik beschäftien...

AGRON schrieb:
willst du gegen die NATO kempfen?

ICh kämpfe gegen jeden und allen die meine und die Freheit und Leben meiner Familie gefährden!!!

OH NJERIII I SMUT JAMM I SMUT JAM PER KTU PUNN!!!!!!!!!

NUk UM HA KARI PER KERKON, alle die gegen ein freies und friedliches Kosova sind sind gegen mich und ich gegen sie und es is mir egal ob es die Unmik die Amsi oder sonst wär ist...scheizze man njeri.

Njeri mir isss das scheizz egal, Kosova wird frei sein und alle werden friedlich leben, wen dass nicht so eintreffen wird dan wird es einen 2ten Irak auf dem BAlkan geben und ich bin an vordester Front!!!!

OHHHH ZOT na rujt, oh zot mum fal....po nuk um ha kari per kerkan

Zurück
Oben