S
Shan De Lin
Guest
Ach , du redest doch eh immer als madig .
Lass mich jetzt
hahaha ta bana bajat pom doket
Ach , du redest doch eh immer als madig .
Lass mich jetzt
du hast gesagt warts ab es sind noch keine 20 seiten :smilecolros:
ich verstehe mehr als du glaubst, auch wenns am verfassen von serbischen beiträgen hapert
Also so mit verschränkten Armen wartest du doch nur auf Ärger, Mister....
Deine Menschenkenntniss ist nicht zu verachten.
Jetzt hast du mich beeindruckt :-k
Jetzt wieder mit deinem serbischen verschissen
sigurna sam da si totalno opusten momak
ich sag serbisch weil das für mich gleich klingt und ich hier die jugos net unterscheiden kann ob das jetzt kroate bosniake oder serbe ist, ich achte da nicht immer drauf :smilecolros:
weder noch ich mein das ernst, ok bei dir weiss ich mittlerweile dass du bosniake bist, aber ich denk trotzdem net immer dran und sag einfach aus gewohnheit serbisch, und serbisch deswegen weil wie gesagt ein albaner aus kosovo sagt zu der sprache serbisch, aus gewohnheit einfach.Provokation oder doch Sarkasmus...
weder noch ich mein das ernst, ok bei dir weiss ich mittlerweile dass du bosniake bist, aber ich denk trotzdem net immer dran und sag einfach aus gewohnheit serbisch, und serbisch deswegen weil wie gesagt ein albaner aus kosovo sagt zu der sprache serbisch, aus gewohnheit einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen