Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Endlich ein Thread in dem nicht gestritten wird, hoffe ihr kriegt alle gesunde und schöne Babys :innocent:
Gibt nichts schöneres auf der Welt

also ich kann mir garnicht vorstellen mutter zu sein, wenn ich dran denke dass ich da ein leben in der hand habe, und den zu einem verünftigen menschen erziehen soll, da krieg ich alle zustände und panik^^, vielleicht hats nen grund dass ich wahrscheinlich niemals welche haben werde, ich kann ja netmal ne pflanze versorgen die gehen alle bei mir ein :D

zusammengehalten hat man früher nur weil man musste, das war kein glückliches zuhause oft, stolz ist eher ein hindernis find ich, zumindest mein stolz steht mir mehr im weg als dass er mir hilft.

ehre und moral fängt bei einem selber an. hier reden alle von ehre und moral, doch wenn alle sie hätten, wieso gibt es sie da draußen immer weniger. :smilecolros:

Hahahaha , du Albanerkopf man ! Immer alles schlecht reden und komische Fragen stellen .....

also ich kann mir garnicht vorstellen mutter zu sein, wenn ich dran denke dass ich da ein leben in der hand habe, und den zu einem verünftigen menschen erziehen soll, da krieg ich alle zustände und panik^^, vielleicht hats nen grund dass ich wahrscheinlich niemals welche haben werde, ich kann ja netmal ne pflanze versorgen die gehen alle bei mir ein :D

Ach was...ich mein, ich will nicht lügen,,,das ist wohl der schwerste Job der Welt,,,aber milliarden und milliarden Frauen vor uns haben es auch geschafft :)

Hahahaha , du Albanerkopf man ! Immer alles schlecht reden und komische Fragen stellen .....

das ist keine komische frage sondern logische schlussfolgerung, die zeit damals hatte wenig was mit moral zu tun, weil ska pas drejtsi, e pa drejtsi skije as nder as moral t´vertet. das ist so, falsches ehrgefühl und moralempfinden wie es sie damals gab, braucht kein mensch, die zeit war unmenschlich.

Zurück
Oben