Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

ich hab mal irgendso nen film gesehen, wo die frau in den wehen lag die rettung war noch nicht da, irgendwie saßen die fest im auto und der mann musste geburtshilfe leisten und kippt mitten drin um, die frau guckt voll lustig, war ne komödie glaub ich keine ahnung ist schon länger her :jester:

Also, ich bin echt ein harter Knochen, aber ich würd auch umkippen wenn ich Geburtshilfe leisten müsste :)))

Also, ich bin echt ein harter Knochen, aber ich würd auch umkippen wenn ich Geburtshilfe leisten müsste :)))

ne ich halt einiges aus ich hab schon viele schlimme sachen gesehen, das einzige wo mir wirklich schlecht wird, sind diese leute mit kranker leber die haben so einen graußlichen geruch am ende, da war mir mal so schlecht als ich so einen betreut hab, ich konnt den ganzen tag nix essen und trinken. aber sonst haut mich nix so leicht um :jester:

Ehre , Stolz , Moral , Zusammenhalt ....

Das reicht doch Shan :^^: ?

zusammengehalten hat man früher nur weil man musste, das war kein glückliches zuhause oft, stolz ist eher ein hindernis find ich, zumindest mein stolz steht mir mehr im weg als dass er mir hilft.

ehre und moral fängt bei einem selber an. hier reden alle von ehre und moral, doch wenn alle sie hätten, wieso gibt es sie da draußen immer weniger. :smilecolros:

Zurück
Oben