Sazan
Arvanit
po un bare kum pas qka me shit, ti kurr dy fille mend si ke pas :![]()
papapapapapaaaa i lumi aj qe te merr
po un bare kum pas qka me shit, ti kurr dy fille mend si ke pas :![]()
papapapapapaaaa i lumi aj qe te merr
was willst mir denn erzählen, dass die damals achso zivilisiert waren und voll den durchblick hatten :hör bitte auf, eher würd ich sterben als so wie meine oma zu leben, das mein ich ernst, was die mir alles erzählt, das war doch kein leben, und sie sagen das doch selber.
JAAA !
Die waren auf ihrer weise zivilisiert , und schlau waren die auch .
Die Zeit war schon früher härter aber dafür viel schöner . ich würde gerne in dieser Zeit leben![]()
po qetu mir ke shkrujt, kan me ja pas krejt lakmi![]()
ich würde mich dabei und danach ekeln.
Edit:
Also nur, wenn ich die Vagina sehen würde. Händchen halten und so geht.
ishalla bahesh rahat
Pa naravno, to je samo dobra volja. Ja ne ocekujem nista. Ako hoce, izvoli, ako nece, isto okej.
oho sazan zuerst beleidigst du mich und qetaj po ma dush t´miren, qka o kjo pun me ty, kannst dich nicht entscheiden ob du mich hassen oder mögen sollst oder wie :![]()
ich kann mir nicht vorstellen dass du in dieser zeit leben wollen würdest, du stellst dir das bisschen zu verträumt vor. die haben damals so gelebt weil sie keine wahl hätten, hätten sie eine wahl gehabt hätten sie sich für die heutige zeit entschieden.
das dorf meines vaters hatte bis in den 60ern keinen strom und kein wasser oder bis in den 70ern sogar, und die damaligen gesetze... ne also sei mal froh dass es nicht mehr so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen