Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Also meine Oma hat ihre 9 Kinder alle Daheim zu Welt gebracht . Ohne Ärzte und ohne Mann nebenan

meine oma hat auch eins sogar allein aufm feld zur welt gebracht, und hat es dann selber und allein beerdigt weil es tot zur welt gekommen ist, also im krankenhaus ist das schon besser.

Männer sind ja ..wie soll ich das schreiben...doch sehr empfindlich. MM hatte in den Wehenpausen angst dass ich gestorben bin (dabei hab ich mich nur zwischen den Pausen ausgeruht), ist ganz nah an mich heran um zu hören ob ich atme, und die Wehen kommen ja wie Peitschenhiebe, ich lass einen Schrei los, und er kippt mit dem Stuhl nach hinten...is n Kerl von 1,85 m...ich war echt froh dass er die Geburt heil überstanden hat :D

ne sowas braucht kein mensch, also da soll der dann lieber draussen bleiben, da liegt man in den wehen und muss sich dann noch um den mann sorgen machen ob der eh noch lebt :D

Dieses Detail hat er natürlich dann später bei der Feier ausgelassen, aber ER war dabei, ER hat die Nabelschnur durchtrennt..großer starker Mann...sind dann aber total süß wenn sie ihr Baby als erster halten

Gebärneid

Der Begriff Gebärneid bezeichnet in der Psychoanalyse den Jungen oder Männern unterstellten Neid auf die Brüste, die Genitalien und das Gebärenkönnen von Frauen.[1] Als Ersatz für das Gebären kann der männliche Stuhlgang dienen. Daraus leitet sich – aus Sicht von Feministinnen und Frauenrechtlerinnen wie Hilde Schmölzer – der Stolz einiger Männer über eine besonders große Anhäufung an Exkrementen ab.

:mesje:

so ein schwachsinn ::lol:

Ich kann doch nicht die Nabelschnur durchschneiden. Das ist so, als würde ich in das Fleisch meiner Frau schneiden. Das geht wohl auch nicht beim ersten Mal. Mehrfach dieses "kirrt,kirrt,kirrt"-Geräusch beim Zudrücken der Schere und dieser Widerstand....ich werde ohmächtig...:(

Zurück
Oben