Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

jaja, bei der geburt eurer kinder sollen eure männer dabei sein, aber wehe jemand macht die tür auf wenn ihr am kacken seid

wenn ich ne frau wäre, würde ich mein baby in einer badewanne zur welt bringen

pfff...am schlimmsten wenn sich die Männer noch hinter die Frau setzen und dann gemeinsam in der Badewanne mit den ganzen Flüssigkeiten das Baby in Empfang nimmt...ich persönlich finde es widerlich
was soll das? Wo um himmels willen, in welchem Land, geht ne Frau in den Fluß und gebärt ihr Kind dort??? Oder See, oder was weiß ich...

Also, wenn der Mann wirklich nicht will/kann, sollte man ihn nicht zwingen.
Ihr vergesst auch dass der Mann auch schwer ertragen kann seine Frau leiden zu sehen.
Es genügt auch wenn er vor der Tür wartet.
Ich persönlich fands ohne Mann besser, bei der ersten und zweiten Geburt hab ich immer nach ihm schauen müssen ob er noch auf seinen Beinen steht, beim 3. Kind war ich alleine und alles lief besser...und entspannter.

ne man soll kein mann zwingen, aber so wie sich hier manche aufführen bääh und eklig und blabla ich find das total unreif ::lol:
ich finds auch ziemlich fragwürdig dass hier ein paar eine geburt mit dem stuhlgang vergleichen :facepalm:

jaja, bei der geburt eurer kinder sollen eure männer dabei sein, aber wehe jemand macht die tür auf wenn ihr am kacken seid

du setzt eine geburt mit dem scheissen gleich? dann ist das wohl ein geständnis dass du ein haufen scheisse bist. :les:

ich glaube er meint die Intimsphäre :)

ich kenn so paare denen macht das nichts aus wenn sich der partner daneben die zähne putzt während man selbst am klo sitzt, ich find das iwie komisch ::lol:

außerdem glaub ich dass die hebamme oder der arzt eher neue nackte tatsachen sehen als der mann selber, wenn er wirklich der vater vom kind ist ::lol:

pfff...am schlimmsten wenn sich die Männer noch hinter die Frau setzen und dann gemeinsam in der Badewanne mit den ganzen Flüssigkeiten das Baby in Empfang nimmt...ich persönlich finde es widerlich
was soll das? Wo um himmels willen, in welchem Land, geht ne Frau in den Fluß und gebärt ihr Kind dort??? Oder See, oder was weiß ich...

soll nicht ganz so schmerzhaft sein :D hab ich so gehört :mel:

Zurück
Oben