Sazan
Arvanit
klasse... geheimnisse in der ehe. das wünscht sich jeder.
:toothy4:
du wärst es mir wert mensch, weißt du doch
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
klasse... geheimnisse in der ehe. das wünscht sich jeder.
:toothy4:
shuj shuj se palidhje je tu shkru. :blush:du wärst es mir wert mensch, weißt du doch![]()
wenn ich ne frau wäre, würde ich mein baby in einer badewanne zur welt bringen
Also, wenn der Mann wirklich nicht will/kann, sollte man ihn nicht zwingen.
Ihr vergesst auch dass der Mann auch schwer ertragen kann seine Frau leiden zu sehen.
Es genügt auch wenn er vor der Tür wartet.
Ich persönlich fands ohne Mann besser, bei der ersten und zweiten Geburt hab ich immer nach ihm schauen müssen ob er noch auf seinen Beinen steht, beim 3. Kind war ich alleine und alles lief besser...und entspannter.
jaja, bei der geburt eurer kinder sollen eure männer dabei sein, aber wehe jemand macht die tür auf wenn ihr am kacken seid
du setzt eine geburt mit dem scheissen gleich? dann ist das wohl ein geständnis dass du ein haufen scheisse bist. :les:
ich glaube er meint die Intimsphäre![]()
pfff...am schlimmsten wenn sich die Männer noch hinter die Frau setzen und dann gemeinsam in der Badewanne mit den ganzen Flüssigkeiten das Baby in Empfang nimmt...ich persönlich finde es widerlich
was soll das? Wo um himmels willen, in welchem Land, geht ne Frau in den Fluß und gebärt ihr Kind dort??? Oder See, oder was weiß ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen