Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

ich kenn so paare denen macht das nichts aus wenn sich der partner daneben die zähne putzt während man selbst am klo sitzt, ich find das iwie komisch ::lol:

außerdem glaub ich dass die hebamme oder der arzt eher neue nackte tatsachen sehen als der mann selber, wenn er wirklich der vater vom kind ist ::lol:

das ist einfach zu viel des "guten" :D

und es gibt doch tatsächlich Männer die mit ner Kamera alles aufnehmen, damit meine ich dass die VOR der Frau stehen und aufnehmen...
Videoaufnahmen sind doch für die Katz.
Wer soll sich denn das anschauen??? Ich würde das nicht wollen, ich glaube kein Kind will das sehen.

Und ich kann das bestätigen....die Geburt vergisst man nie...

wenn ich ne frau wäre, würde ich mein baby in einer badewanne zur welt bringen

Sowas gibt es sogar im krankenhaus. Die frau bekommt dann in einer badewanne das kind. :D hab ne doku dazu gesehn. der mann war au in der badewanne mit dere. kann mich aber nicht dran erinnern, ob er dann da raus is als es soweit war :-)

das ist einfach zu viel des "guten" :D

und es gibt doch tatsächlich Männer die mit ner Kamera alles aufnehmen, damit meine ich dass die VOR der Frau stehen und aufnehmen...
Videoaufnahmen sind doch für die Katz.
Wer soll sich denn das anschauen??? Ich würde das nicht wollen, ich glaube kein Kind will das sehen.

Und ich kann das bestätigen....die Geburt vergisst man nie...

ne ich würd das auch nicht wollen dass der da mit der cam steht ist ja bekloppt, und ich würd son video meinem kind später niemals zumuten, ich glaub da würden lebenslange schäden auftreten :D
der typ muss ja auch nicht bei der geburt dabei sein, aber ich finds schon bisschen lächerlich wenn da kerle dabei umkippen oder sich übergeben oder sowas, also bitte man kanns auch übertreiben. :sleepy:

ne man soll kein mann zwingen, aber so wie sich hier manche aufführen bääh und eklig und blabla ich find das total unreif ::lol:
ich finds auch ziemlich fragwürdig dass hier ein paar eine geburt mit dem stuhlgang vergleichen :facepalm:

http://www.balkanforum.info/Der Beg...e besonders große Anhäufung an Exkrementen abGebärneid

Der Begriff Gebärneid bezeichnet in der Psychoanalyse den Jungen oder Männern unterstellten Neid auf die Brüste, die Genitalien und das Gebärenkönnen von Frauen.[1] Als Ersatz für das Gebären kann der männliche Stuhlgang dienen. Daraus leitet sich – aus Sicht von Feministinnen und Frauenrechtlerinnen wie Hilde Schmölzer – der Stolz einiger Männer über eine besonders große Anhäufung an Exkrementen ab.

:mesje:

Sowas gibt es sogar im krankenhaus. Die frau bekommt dann in einer badewanne das kind. :D hab ne doku dazu gesehn. der mann war au in der badewanne mit dere. kann mich aber nicht dran erinnern, ob er dann da raus is als es soweit war :-)

:biggrin: geile sache. würd das denn auch für dich in frage kommen?

ne ich würd das auch nicht wollen dass der da mit der cam steht ist ja bekloppt, und ich würd son video meinem kind später niemals zumuten, ich glaub da würden lebenslange schäden auftreten :D
der typ muss ja auch nicht bei der geburt dabei sein, aber ich finds schon bisschen lächerlich wenn da kerle dabei umkippen oder sich übergeben oder sowas, also bitte man kanns auch übertreiben. :sleepy:

Männer sind ja ..wie soll ich das schreiben...doch sehr empfindlich. MM hatte in den Wehenpausen angst dass ich gestorben bin (dabei hab ich mich nur zwischen den Pausen ausgeruht), ist ganz nah an mich heran um zu hören ob ich atme, und die Wehen kommen ja wie Peitschenhiebe, ich lass einen Schrei los, und er kippt mit dem Stuhl nach hinten...is n Kerl von 1,85 m...ich war echt froh dass er die Geburt heil überstanden hat :D

Zurück
Oben