Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtentief in Europa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das letztens im Fernsehen gesehen , knutscht doch so ein 13 Jähriger Bengel mit einer 12 Jährigen rum , und reden schom darüber wann sie mal Sex haben werden und das vor laufender Kamera , im Haus ihrer Eltern.
Wo die Mutter noch neben an ist.

Ich würde dem Rotzlöffel dermaßen einen Arschtritt zur Tür verpaßen , das er glaubt er fliegt zum Mond.;)

Hab das letztens im Fernsehen gesehen , knutscht doch so ein 13 Jähriger Bengel mit einer 12 Jährigen rum , und reden schom darüber wann sie mal Sex haben werden und das vor laufender Kamera , im Haus ihrer Eltern.

Ich würde dem Rotzlöffel dermaßen einen Arschtritt zur Tür verpaßen , das er glaubt er fliegt zum Mond.;)

images

Al, die Zeiten haben sich geändert.

:toothy4:

:-({|=
Die Anatomie ermöglicht bzw. erlaubt solche Inhalte, jedem bekannt

ich würde NIE NIEMALS meine karriere über kinder stellen.

kinder sind das wichtigste! wenn ich keine kinder habe für wen oder für was habe ich dann gelebt?

karriere und kinder geht auch, ist sicher schwer, aber ist alles nur organisation.

Ja aber alles mit der Zeit. Ich möchte meinen Kinder später mal für eine gute Zukunft sorgen deswegen ises für mich wichtiger erstmal mein Leben richtig in den Griff zu bekommen.

Heiraten und Kinder kriegen kann man auch später mit so mitte 20 -30 aber nen guten Job und so darüber sollte man sich zu erst gedanken machen. Meine Meinung. :)

Ja aber alles mit der Zeit. Ich möchte meinen Kinder später mal für eine gute Zukunft sorgen deswegen ises für mich wichtiger erstmal mein Leben richtig in den Griff zu bekommen.

Heiraten und Kinder kriegen kann man auch später mit so mitte 20 -30 aber nen guten Job und so darüber sollte man sich zu erst gedanken machen. Meine Meinung. :)

hallo shpresa!

ja, das ist klar, wenn man in einer 1-raum-wohnung sitzt wo man 2 mieten im rückstand ist und jeden abend rühreier essen muss, ist es einfach der falsche zeitpunkt.

aber wenn jemand sagt, ich verzichte auf kinder damit ich karriere machen kann (als frau), dann ist das für mich persönlich völlig unverständlich. kinder als "störfaktor" zu sehen oder "im weg"... ist nicht ok in meinen augen.

es ist nunmal so von der natur gegeben, dass frauen kinder bekommen egal wie man jetzt auf emanzipation und gleichberechtigung macht. das eine schließt das aber das andere nicht zwangsweise aus (kind/karriere).

aber wenn ich keine kinder habe und eines tages sterbe, dann ist das so als hätte ich gar nicht gelebt.

lg

Zurück
Oben