Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
-s

Hut ab für diesen Beitrag, aber denk daran als Jugoslawien hatten wir was in der Welt zu sagen... Doch was sind alle Ex-Yugo Länder jetzt ? Kleine Flecken auf der Karte die niemanden jucken.

Jugoslawien und wir passt nicht. Ich war nie "wir". So wie Bushido nie ein Rapper war, war ich nie Jugoslawe.

Also viel Spaß beim fahren durch Kroatien. Da ihr euch über fehlende Beschilderungen ebenfalls beschwert, kann ich dir auch ne Wegbeschreibung geben. Nach ZG immer Slavonski Brod folgen, irgendwann kommt BG.

Jugoslawien und wir passt nicht. Ich war nie "wir". So wie Bushido nie ein Rapper war, war ich nie Jugoslawe.

Also viel Spaß beim fahren durch Kroatien. Da ihr euch über fehlende Beschilderungen ebenfalls beschwert, kann ich dir auch ne Wegbeschreibung geben. Nach ZG immer Slavonski Brod folgen, irgendwann kommt BG.

Ich wiederhole, ich fahre durch Österreich, Ungarn und dann bin ich direkt in Serbien. Da ich nach Valjevo muss, in Montenegro in Bar habe ich auch ein 2stöckiges Haus, falls es dich interessiert. Warum willst du das ich unbedingt durch Kroatien fahre ? Soll ich da etwa ein Haufen auf einer Wiese legen ? Oder Müll aus dem Fenster schmeißen ? Akzeptiere es endlich.

- - - Aktualisiert - - -

Was hatte den Jugoslawien in der Welt zu sagen ? lol

Tito war international sehr bekannt und beliebt. die jugosl. Armee war sicherlich vereint unter den Top 10 in der Welt...

Man könnte ne föderative Union nach amerikanischem Vorbild vorschlagen, und die wären immernoch dagegen..

Zurück
Oben