Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür musst du über Kroatien ;)

Nein ich fliege mit Bosnian bzw. Turkish Airlines nach Sarajewo ;) Apropos zu philosophieren, hat nichts mit dem hier aufwachsen zu tun, Philosophie ist ein altgriechisches Wort und eigentlich überall auf der Welt ein sehr bekanntes Wort. Die nicht hier aufgewachsen Ausrede könnt ihr vielleicht beim Arbeitsamt bringen, bin hier auch nicht aufgewachsen doch durch mein geniales Gehirn, meinen stählernden Körper habe ich es weit gebracht, dobro vece.

....um gegen kro zu hetzen macht ado einen auf cetnik...:lol:....neka picko crvena....pokazi nam pravo lice....:sabber:....

Apropos zu philosophieren, hat nichts mit dem hier aufwachsen zu tun, Philosophie ist ein altgriechisches Wort und eigentlich überall auf der Welt ein sehr bekanntes Wort. Die nicht hier aufgewachsen Ausrede könnt ihr vielleicht beim Arbeitsamt bringen, bin hier auch nicht aufgewachsen doch durch mein geniales Gehirn, meinen stählernden Körper habe ich es weit gebracht, dobro vece.

Wer sich selbst lobt ...;) ne dogura daleko .

Zurück
Oben