Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
deswegen habe ich ein e vergessen, bin eben müde, was und ? und ? Was hat das mit Nationalität ändern zu tun, argumentiere mal bitte nicht wie ein Kind Markovic. Achja der Name Markovic ist sehr oft bei Serben verbreitet..
wenn du müde bist geh schlafen ganz einfach...... und provozieren kannst du mich mit der Anspielung,dass der Nachnamen Markovic in Serbien weit verbreitet ist nicht.

Bis jetzt waren Bosnier und Kroaten hier gut miteinander, wird sich wohl ändern.
Auch wenn dir das als möchtegern Islamist in den Kram passen würde, sehe ich das nicht so. Weder im RL noch im BF werden sich die Beziehungen zwischen Kroaten und Bosniaken ändern. Wenn überhaupt, dann nur bei rechten Idioten auf der einen wie auf der anderen Seite und da interessierts eh keine Sau....

Aes 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

Ob Möchtegern Islamist oder nicht.

Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?

Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.

Sry den meisten Kroaten ist dein Hass egal und es wird auch zu keinen Verschlechterungen kommen wie Cobra geschrieben hat.

Deal with it !

burtstag des 1. demokratisch gewählten kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudman

Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.

Ich hab nie geschrieben wie ich meine Religion lebe oder praktiziere, aber gut bin dann halt ein Islamist.:lol:

Ändert nichts daran das Sranjo ein Hund ist und Kriegsverbrecher der noch hier hochgelebt wird und jede Kritik an ihm mit kroatisch-nationalistischer Arroganz abgeschmettert wird da das Forum Kroaten gehört.

Wen Bosnier drauf reinfallen sind sie selber schuld.

Im RL bin ich ein normaler Junge ja aber bleibe meinem Standpunkt treu ob Kroate oder Serbe vor mir steht.

ich kann dich gut verstehen....aber man muss trotzdem nach vorne sehen. in meiner familie sind einige frauen mit kindern nach kroatien während des krieges gegangen, sie wurden da die ganze zeit gastfreundlich aufgenommen und man hat sich gut um sie gekümmert, so ging es vielen....das darf man auch nicht vergessen.
die angeklagten werden ihre strafen bekommen sie sind nicht kroatien. die mehrheit der kroaten kommt gut mit uns aus und so soll es bleiben.

p.s. ich mag sranjo auch nicht.........
:toothy2:

....so lange man im real life franjo verehren darf ist mir jede andere meinung egal....

Zurück
Oben