Der 13te Krieger
Vino
deswegen habe ich ein e vergessen, bin eben müde, was und ? und ? Was hat das mit Nationalität ändern zu tun, argumentiere mal bitte nicht wie ein Kind Markovic. Achja der Name Markovic ist sehr oft bei Serben verbreitet..
wenn du müde bist geh schlafen ganz einfach...... und provozieren kannst du mich mit der Anspielung,dass der Nachnamen Markovic in Serbien weit verbreitet ist nicht.deswegen habe ich ein e vergessen, bin eben müde, was und ? und ? Was hat das mit Nationalität ändern zu tun, argumentiere mal bitte nicht wie ein Kind Markovic. Achja der Name Markovic ist sehr oft bei Serben verbreitet..
Auch wenn dir das als möchtegern Islamist in den Kram passen würde, sehe ich das nicht so. Weder im RL noch im BF werden sich die Beziehungen zwischen Kroaten und Bosniaken ändern. Wenn überhaupt, dann nur bei rechten Idioten auf der einen wie auf der anderen Seite und da interessierts eh keine Sau....Bis jetzt waren Bosnier und Kroaten hier gut miteinander, wird sich wohl ändern.
Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?
Ob Möchtegern Islamist oder nicht.
Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?
Denke mit solchen wie dir wollen die wenigsten "gut sein". Wobei ich mir sicher bin das du im echten Leben nicht so ein möchtegern-Islamist bist wie hier im forum. Aber wenn´s dir hilft, dann lass deiner schauspielerischen Leistung ruhig freien Lauf.
Sry den meisten Kroaten ist dein Hass egal und es wird auch zu keinen Verschlechterungen kommen wie Cobra geschrieben hat.
Deal with it !
ich kann dich gut verstehen....aber man muss trotzdem nach vorne sehen. in meiner familie sind einige frauen mit kindern nach kroatien während des krieges gegangen, sie wurden da die ganze zeit gastfreundlich aufgenommen und man hat sich gut um sie gekümmert, so ging es vielen....das darf man auch nicht vergessen.Wie soll ich mit jemanden gut sein der einen Mann verehrt wo dafür Verantwortlich ist das viele Familienmitglieder gestorben sind wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen