Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Genauer gesagt komme ich aus Montengro, aber ich halte zu meinen serbischen Brüdern. Aber auf meine to-do Liste gehört eindeutig in Sarajewo kacken zu gehen.
Vidi se da si seronja ,proljev kljuca iz tebe bre
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Genauer gesagt komme ich aus Montengro, aber ich halte zu meinen serbischen Brüdern. Aber auf meine to-do Liste gehört eindeutig in Sarajewo kacken zu gehen.
ich verbiete dir nach sarajevo zu kommen du kanisterkopf......kannst dein montenegro zukacken so viel du willst.....und jetzt geh schlafen und nerv uns nicht.Genauer gesagt komme ich aus Montengro, aber ich halte zu meinen serbischen Brüdern. Aber auf meine to-do Liste gehört eindeutig in Sarajewo kacken zu gehen.
Ich glaube du würdest alles dafür tun um ich zu sein, ich bin groß, hübsch, gut gebaut und habe einen Hauch von Ben Affleck in mir.
....du verlangst zu viel.....das land wird bald so klein sein....das der haufen auch die republik sandzak....die republik vojvodina....und teile von scheiss negro treffen wird.......
ich verbiete dir nach sarajevo zu kommen du kanisterkopf......kannst dein montenegro zukacken so viel du willst.....und jetzt geh schlafen und nerv uns nicht.
You forgot that you are from Montenegro...Selbst ohne Kosovo imme rnoch größer als Kroatien, dazu die wunderschöne Republika Srpska in Bosnien die uns quasi gehört, dein Land sieht aus wie ein Bumerang haha
hahahahahahhahaaaaaaa.....da nützt ihm auch das tolle aussehen nix.......Vidi se da si seronja ,proljev kljuca iz tebe bre![]()
Selbst ohne Kosovo immer noch größer als Kroatien, dazu die wunderschöne Republika Srpska in Bosnien die uns quasi gehört, dein Land sieht aus wie ein Bumerang haha
You forgot that you are from Montenegro...
Selbst ohne Kosovo immer noch größer als Kroatien, dazu die wunderschöne Republika Srpska in Bosnien die uns quasi gehört, dein Land sieht aus wie ein Bumerang haha
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen