Also ist Tudjman der Mladic? CoolTudman mit Tito zu vergleichen ist wie Mladic mit Gotovina zu vergleichen.
Also ist Tudjman der Mladic? Cool![]()
Zum Tito vs Tudjman Disput:
Svi Smo Ga Mi Voljeli - Hladno Pivo - YouTube
Tudjman wollte für Kroatien das sein was Tito für Ex YU ist, aber er ist nur eine "jeftina imitacija", eine schlechte Kopie
Ohne Zweifel war Tudjman jedoch der klügste und gerissenste der drei Kriegsherren, und hat eine Politik geführt die rücksichtslos aber erfolgreich war für den Staat Kroatien und das kroatische Volk. Der Westen war auf der Seite Kroatiens und Kroatien hatte einen sehr guten Ruf, das ist zu einem großen Teil Tudjmans Verdienst. Das muss anerkennen, egal was man von seiner Politik hält.
Also ist Tudjman der Mladic? Cool![]()
woah gleich so aggressiv^^ Bin übrigens kein "östlich der Donau Mensch"^^ Ich hab lediglich deinen Satz so gelesen wie du ihn geschrieben hastIm Verdrehen sind die Leute östlich der Donau eh spitze. Aber schön dass du auch mal den Korinthenkacker spielen durftest.
Du hast doch die Urteilsbegründung der 2 Instanz wo der Richter eben der Verteidigung Recht gibt die auch das JCE angefochten hat.
Also nochmal deutlich,
Die Verteidigung hat in der Revison das JCE angefochten und Recht bekommen.
tudjman ist jener,der moslemische Flüchtlinge ins Land gelassen hat.....also Mladic hatte andere Pläne...
Tudman mit Tito zu vergleichen ist wie Mladic mit Gotovina zu vergleichen.
Das ist doch grotesk, Tudjman stand nicht vor Gericht sondern wurde nebenbei unzulässiger weise "eingestreut", wo gibts denn sowas. Und selbst wenn man im Nachhinein Tudjman richten will, warum gab es keinen Verteidiger für ihn? Das erste Urteil musste allein schon deswegen gekippt werden.
nach der theorie wäre ein arkan und alle die nicht vor dem gericht standen und keine anklageschrift vor ihrem ableben erhalten haben unschuldig und man kann sie feiern .......nur damit ich es versteh und mir net ne vw einfange demnächst.....?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen