Greko
Gesperrt
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Du möchtest also ein Gespräch mit mir?" fragte Gott.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Wenn Du die Zeit hast", sagte ich.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Gott lächelte.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Meine Zeit ist die Ewigkeit"[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Welche Fragen würdest Du mir gerne stellen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Was erstaunt Dich am meisten an den Menschen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Gott antwortete.....[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass sie der Kindheit überdrüssig werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Sich beeilen, erwachsen zu werden, um sich dann danach zu sehen, wieder Kinder sein zu können."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass sie um Geld zu verdienen ihre Gesundheit auf's Spiel setzen und dann ihr Geld ausgeben um wieder gesund zu werden."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass sie durch die ängstlichen Blicke in ihre Zukunft das jetzt vergessen, so dass sie weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft leben."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass sie leben, als würden sie niemals sterben, um dann zu sterben, als hätten sie nie gelebt."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Gott nahm meine Hand und wir schwiegen gemeinsam eine Weile. Dann wollte ich wissen....[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Was möchtest Du, dass Deine Kinder lernen?"[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]Gott antwortete mit einem Lächeln.[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass man niemanden veranlassen kann, jemanden zu lieben, sondern zulassen darf, geliebt zu werden."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass es nicht förderlich ist, sich mit anderen zu vergleichen."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass eine reiche Person nicht jemand ist, der/die das meiste hat, sondern vielleicht das wenigste braucht."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass es nur einige Sekunden braucht, einem Menschen tiefe Wunden zuzufügen, jedoch viele Jahre, diese wieder zu heilen."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass Vergebung durch gelebtes Vergeben geschieht."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass es Mensch gibt, die sie tief und innig lieben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken können."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen."[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Dass es manchmal nicht genug ist, Vergebung zu erhalten, sondern sich selbst zu vergeben,"[/FONT]
[FONT=Verdana, Sans-Serif]"Und dass ich hier bin......immer."[/FONT]
Von
Das Jetzt
Ich verweise auf Leben im Jetzt: Lehren, Übungen und Meditationen aus 'The Power of Now': Amazon.de: Eckhart Tolle, Erika Ifang: Bücher
Leben im Jetzt, glücklich sein mit Worten, die nicht ausreichen.