S
Sumi
Guest
Allissa, mach bitte weiter. 

Gestern kam mein Vater von einer Kur-Reise zurück und berichtete mir von einem Albaner mit dem er sich dort sehr gut verstanden hat. Es sind sogar Fotos von beiden entstanden
Das ist komischer Weise nicht das erste Mal, dass ich solch "Unwirkliches" von ihm höre...
Jetzt lautet die Frage, ob es einfach daran liegt, dass einem unter Fremden (Deutschen) selbst die "Feinde" lieb sind oder dass die Serben und Albaner im Zwischenmenschlichen abseits von Religion und Politik ähnlicher sind als sie zugeben möchten?!
Ich tendiere sehr stark zur 2. These. Ein Heilmittel gegen Hass wäre somit die Fokussierung auf das elementarste aller Wesenszüge - die Menschlichkeit!
Oft sieht man nur das augenscheinliche die tristesse vor augen und weiß keinen weg weiter doch auch hier an diesem scheideweg gibt es ein weiter solange man eines nicht vergißt das geschenk noch atmen zu dürfen.
leider vergessen das viele.........
Alles ist vergänglich in dieser welt die schuld der schmerz doch dieser teil der seele der einen einst zu einem guten menschen machte ist verloren nach all der zeit. Und somit eine Konstante.
Nein das glaube ich nicht....es bleibt immer da das GUTE nur vergraben das viele ........
So ein Forum ist eine angenehme sache man genießt die anonymität unter vielen doch gerade das ist wieder ein zeichen von traurigkeit im inneren sich auf diese art mitzuteilen wenn man keinen anderen weg kennt über sein empfinden zu schreiben. es ist chaotisch es ist verwirrend vielleicht auch bscheuert. Meine gedanken drehen sich um die vergangenheit die man nicht loslassen kann und möchte denn an dieser zerrt man das verlorene glück . depressionen sind es nicht nur die leere die vielumschriebene von so vielen menschen vor mir .
dazu PN......
er ward gekommen sah das nichts kehrte zurück erinnerte sich derer und schlief ein.
falls das jemand lesen sollte nicht urteilen einfach ein paar gedanken machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen