Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken ....

• Ersteller Ersteller Beogradjanin
  • Erstellt am Erstellt am
falsch... wüsstest du es, wärst du nicht auf der suche... und von verlangen kann keine rede sein...

Ich glaube du missverstehst was ich meine. Natürlich ist es ein Verlangen, Sehnsucht, Wunsch...

Nenne es wie du willst. Zeit unseres Lebens befinden wir uns auf einem Weg und sind suchende. Wer behauptet in allem fündig geworden zu sein ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Betablocker...

Das ist wirksam.

Dahin gerafft von der eigenen Unfähigkeit . Der rote Faden ist nicht zu übersehen, jeder endet , Wege , ach scheiß drauf............................

ja, bei der Bekämpfung von zu hohem Blutdruck ... aber als Nebenwirkung kann es Schuppenflechte (Psoriasis) verursachen

Seloken retard, 95 mg 50 Stück Packung, das erste was du merkst sind die Beine ohne Gefdühl, Benommenheit, Müdigkeit irgendwann da s Bewußtsein ist weg und dann schließt du deine AUgen.

Das mein ich mit wirksam

ist aber eh wurscht, auf das Leben, das gesegnte und wunderbare ddas perfekte , das hjoffnungsvolle, voller Glück und Freude

Auf die Erlösung, wenn sie denn kommen mag,

einfach alles

Seloken retard, 95 mg 50 Stück Packung, das erste was du merkst sind die Beine ohne Gefdühl, Benommenheit, Müdigkeit irgendwann da s Bewußtsein ist weg und dann schließt du deine AUgen.

Das mein ich mit wirksam

ist aber eh wurscht, auf das Leben, das gesegnte und wunderbare ddas perfekte , das hjoffnungsvolle, voller Glück und Freude

Auf die Erlösung, wenn sie denn kommen mag,

einfach alles

was denn für eine erlösung ? von was ? was kann denn so schlimm sein das man so einen gedanken hat ? anstatt froh zu sein das man das leben geschenkt bekommen hat. man kann sich auch selber probleme schaffen wo gar keine sind. du solltest nicht alles so schwarz sehen.

mein herz rast wie wild

nein ich BIN wild

ich habe ein zu kleines herz

für ein wildes tier

*irgendwann 2007 , könnte ich noch etwas verbessern aber es ist eh nur spam:)

Danke....

Heute hab ich ne Mail von meiner Freundin aus Arizona bekommen....es sind ihre Gedanken...mit ihrer erlaubnis kopier ich es hierher

tako je mene neki dan zdrmalo kad sam dobila email od prijateljice iz osnovne skole. Zajedno smo sjedile u klupi od prvog do cetvrtog i onda je ubrzo i rat poceo. I pise mi o svom zivotu, jadna se bas napatila. Mati joj poginula od granate pred njenim ocima, ona se sa dva brata i ocem potucala po izbjeglistvu, stalno neki problemi, onda joj prije par godina i otac umre. Ma grozno. I kontam, pogledaj zajedno sjedile u klupi, djelile uzinu i preskakale konopac u dvoristu i vidi gdje nas je zivot odnio. Tako nekakav supalj osjecaj, ma ne mogu ni opisati. Malte ne se osjecam kriva, kako to da meni sve ide po taman a ona se jadna tako napatila. Sta to mene cini boljom? Rodjena pod sretnom zvijezdom? Bas me je to potreslo.

mich faszinieren Gedanken anderer Menschen,Menschen die mir was bedeuten

Danke....

Heute hab ich ne Mail von meiner Freundin aus Arizona bekommen....es sind ihre Gedanken...mit ihrer erlaubnis kopier ich es hierher

tako je mene neki dan zdrmalo kad sam dobila email od prijateljice iz osnovne skole. Zajedno smo sjedile u klupi od prvog do cetvrtog i onda je ubrzo i rat poceo. I pise mi o svom zivotu, jadna se bas napatila. Mati joj poginula od granate pred njenim ocima, ona se sa dva brata i ocem potucala po izbjeglistvu, stalno neki problemi, onda joj prije par godina i otac umre. Ma grozno. I kontam, pogledaj zajedno sjedile u klupi, djelile uzinu i preskakale konopac u dvoristu i vidi gdje nas je zivot odnio. Tako nekakav supalj osjecaj, ma ne mogu ni opisati. Malte ne se osjecam kriva, kako to da meni sve ide po taman a ona se jadna tako napatila. Sta to mene cini boljom? Rodjena pod sretnom zvijezdom? Bas me je to potreslo.

mich faszinieren Gedanken anderer Menschen,Menschen die mir was bedeuten

Hmm, habe grad versucht es zu übersetzen - Google Übersetzer... aber irgendwie hat es nicht so ganz geklappt :-/

Zurück
Oben