Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken ....

• Ersteller Ersteller Beogradjanin
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sollten uns Gott zum Vorbild nehmen..

ach wirklich !

ein Schöpfer,der Menschen erschaft,die Babys vergewaltigen und Kinder ermorden,da
weiß Ich nicht,was ich da als Vorbild sehen soll ??? Ich pfeife auf so ein Vorbild.
irgendwie habe ich ein Problem damit.

You know what's one of the sounds sights in the world? Children playing. There is just something about sitting in your room with the windows open, listening to their joy and laughter. It's like there is some sort of magic going on outside that you can no longer join in on. Something you can no longer grasp. A secret club you can't remember the password to. And you realize that you've grown up.

Was bringt zukünftiges... Behlte ich mir die Hoffnung oder scheitere ich an mir selbst. Lustlosigkeit am Morgen ist etwas schlimmes...

Was bringt zukünftiges... Behlte ich mir die Hoffnung oder scheitere ich an mir selbst. Lustlosigkeit am Morgen ist etwas schlimmes...
lustlosigkeit am morgen ist ganz normal, wer hat schon lust auf zu stehen ? ich hab morgens zu garnichts lust....aber das legt sich im laufe des tages.

mach dir schöne, fröhliche gedanken dann wird der tag gut.....

Ich ward gekommen um zu gehen. In diesem Sinne, dürft ihr mich aus euren elitären Kreisen entfernen. Da ich hier schreibe, ist es nich von Nöten zu erwähnen wer ich bin. Einige jener die mich gerne beleidigten, werden sich sofort erinnern.

All das hat an Reiz verloren, weil viele begnadete entfernt wurden, und man sich selbst Grenzen setzte. Die Philosophie in all ihrer Schönheit wohnt in uns allen inne. Doch ist Verständnis und Toleranz leider den meisten fremd.

mmh Marija fehlt.

Angenehmen Abend Balkanforum

Zurück
Oben