Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedanken ....

• Ersteller Ersteller Beogradjanin
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist nicht wichtig wie viele ihre Gedanken in diesem Thread offenbaren. Wie ich letztens schrieb ein Mensch genügt um einem dem Glück näher zu bringen. Beogradjanin wurde auf eigene Bitte gelöscht....

Ich suche nach meiner Bestimmung wenn es diese gibt aber ich weiß eines das mich stetig leiten wird bin dankbar auf dieser welt zu sein auch wenn sie voller hass und trauer ist. ein lächeln eines wildfremden Menschen reicht aus um den tag zu erhellen. Vielen begegnet man im Laufe des des Lebens doch nur die wenigsten inspirieren alleine durch ihr Erscheinen denen danke ich...

wünsche euch einen angenehmen und schönen abend

Es ist nicht wichtig wie viele ihre Gedanken in diesem Thread offenbaren. Wie ich letztens schrieb ein Mensch genügt um einem dem Glück näher zu bringen. Beogradjanin wurde auf eigene Bitte gelöscht....

Ich suche nach meiner Bestimmung wenn es diese gibt aber ich weiß eines das mich stetig leiten wird bin dankbar auf dieser welt zu sein auch wenn sie voller hass und trauer ist. ein lächeln eines wildfremden Menschen reicht aus um den tag zu erhellen. Vielen begegnet man im Laufe des des Lebens doch nur die wenigsten inspirieren alleine durch ihr Erscheinen denen danke ich...

wünsche euch einen angenehmen und schönen abend

Hallo Beogradjanin. Schön dich wieder unter uns zu haben. Wieso du dich löschen hast lassen werde ich nie verstehen.

Ich weiss nicht um was es in den Thread geht und mich scheissts an zu lesen.

Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken
wie wir uns begegnet, kann mich nicht ablenken
nass bis auf die Haut, so stand sie da
A.N.N.A <3

Wieviel Zeit habe ich schon mit Gedanken verbracht... extreeeeeem!
Schon viele Lehrer kritisierten mich, dass ich meistens abwesend war (=in Gedanken). ^^

Wieviel Zeit habe ich schon mit Gedanken verbracht... extreeeeeem!
Schon viele Lehrer kritisierten mich, dass ich meistens abwesend war (=in Gedanken). ^^

smile.... auch wenn man kritisiert wird sollte man das träumen nie vergessen denn erst durch diese geistige reise erkennt man so manches im leben.

Zurück
Oben