SLO_CH86
Spitzen-Poster
oh man, soldaten eines Völkermordenden Regimes wurden umgebracht, welch ungerechtigkeit.....
ubi, ubi, ustasa
Es gibt keine Rechtfertigung dafür gefangene Soldaten zu ermorden.
oh man, soldaten eines Völkermordenden Regimes wurden umgebracht, welch ungerechtigkeit.....
ubi, ubi, ustasa
genau ...und das in Bleiburg auch Cetnici rasiert wurden ist wohl Pech
Man kann es aus der Perspektive der Opfer sehen, die alljährlich von ihren Nachfahren instrumentalisiert werden oder aus der Sicht der Täter, die eigentlich Befreier sein wollten und keine Mörder, die man anschließend belohnte. Sie hatten die Aufgabe besser zu sein und haben versagt.
Würde du es traurig finden wenn 8000 wehrlose Serben von Bosnjaken masakriert wurden wären.
Und dan ein Bosnjak sagt oh man, Soldaten eines Völkermordenden Regimes wurden umgebracht, welch ungerechtikeit....
ubi, ubi, cetnika.
Es gibt keine Rechtfertigung dafür gefangene Soldaten zu ermorden.
Der Volksgerichtshof verurteilt dich wegen Chauvinismus zu einer Woche Goli otok. (im Juli, nimm Sonnencreme mit)jene die von kroaten angeführt werden sind bekannt für sowas, nicht das erste und nicht das letzte mal
Ich sag ja nicht, dass es so hätte sein müsen, auch wenn mein provokanter Post es suggeriert. Aber tut mir leid, über ustascha-soldaten kann man einfach nicht trauen, bei dem was der Abschaum angerichtet hat.
Man hätte diese Leute vor ein Gericht führen sollen und für mindestens 20 Jahre wegen Völkermord, Volksverrats und-was-weiss-ich nach goli otok schicken sollen.
.
Mir geht es auch nicht um die Ujos. Obwohl ich die Tat falsch finde, habe ich wenig Mitleid, dafür ist mein Hass auf die Bande zu groß. Schlimm finde ich, dass die Partisanen sich versündigt haben. Eine Stadt zu befreien kann man bejubeln und offen darüber sprechen, aber nicht bei Massakern.
Weiß garnich twas die Kroaten hier trauern, die einen Verbrecher haben die anderen einen Tick schlimmeren Verbrecher ermordet, halb so wild.
Weiß garnich twas die Kroaten hier trauern, die einen Verbrecher haben die anderen einen Tick schlimmeren Verbrecher ermordet, halb so wild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen