Dissention
-.-
Gibt es Zahlen über getötete Cetnici in Bleiburg oder wird das Thema in Serbien nicht behandelt ?
Das Thema ist absolut irrelevant, zum Glück.
Gibt es Zahlen über getötete Cetnici in Bleiburg oder wird das Thema in Serbien nicht behandelt ?
Welcher Stein steht wohl zur Zeit da? Wohl kaum der, den Sie hier aufzeigen. Außerdem steht auf Ihrer Version "gefallene Kroaten". Was ist daran verwerflich ist, brauchen Sie nicht zu erklären, da der Schriftzug eh aktualisiert wurde. Und jetzt?
Welcher Stein steht wohl zur Zeit da? Wohl kaum der, den Sie hier aufzeigen. Außerdem steht auf Ihrer Version "gefallene Kroaten". Was ist daran verwerflich ist, brauchen Sie nicht zu erklären, da der Schriftzug eh aktualisiert wurde. Und jetzt?
Die Übersetzung ist falsch und ja den Stein meine ich. Habe schon paar ranghohe Personen dort gesehen.
Aber bei dem wo unschuldige drauf steht ist es natürlich korrekt.
Beim Kreuzweg haben meines Wissens die kroatischen Opfer zwar die höchste Zahl ausgemacht, waren aber 1/3 aller Opfer. Auf euer Denkmal könnt Ihr also ruhig noch CCCC draufklatschen, da sind auch genug serbische Kollaborateure ihrer Strafe NICHT entgangen.
Aber das machen wir natürlich nicht, denn am Ende geht's uns doch nur um die NDH Armee...
Das Thema ist absolut irrelevant, zum Glück.
Er wurde abgeändert und das zu Recht. Die deutsche Übersetzung der alten Version war in Ordnung nur der kroatische Text bezog sich ausschließlich auf die Soldaten, was sehr störend ist.
Haben Sie Quellen, die Ihren Schwachsinn belegen?
Dachte ich mir, deswegen wird man Titos Partisanen in Kärnten und Steiermark niemals als Helden im Kampf gegen den Faschismus oder gar als Befreier sehen. Es war auch der Auslöser warum nach dem 2 Wk bis zu 4000 Serben, Kroaten und Slowenen lieber eine Österreichsche Staatsbürgerschaft annahmen als ins Titos Jugoslawien heimzukehren und nicht zu vergessen das die Bevölkerung Südkärntens lieber bei Österreich blieb trotz der Verbrechen der Nazis. Wären die Tito Partisanen gekommen mit Brot, ohne ethnische Diskrimminierung und Demokratie würde die Grenze Sloweniens jetzt weiter nördlich verlaufen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was ist denn da bitte übersetzt worden? Da steht etwas ganz anderes
Die deutsche Übersetzung des alten Schriftzugs hat zwar das Kroatische nicht korrekt wiedergegeben, jedoch konnte man dagegen nichts einwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen