Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedenkort für Opfer der "Bleiburger Tragödie" soll

aha, jetzt versucht man sich hier rauszuwinden.... will man dann doch nicht als Ustascha da stehen und behält seine wirkliche Haltung dann doch lieber für sich.... naja, ein wenig zu spät würd ich behaupten.

aha, jetzt versucht man sich hier rauszuwinden.... will man dann doch nicht als Ustascha da stehen und behält seine wirkliche Haltung dann doch lieber für sich.... naja, ein wenig zu spät würd ich behaupten.

Ja ein wenig spät du neofaschistischer Ustascha jetzt hat mal dein Maul

Möge Bischof Djuro dich taufen damit endlich mal ein Mensch aus dir wird

2017_Bischof_007-1024x826.jpg

https://hr.wikipedia.org/wiki/Kronologija_ustaških_zločina_1941.

Überfliegt mal die Monate und was für Verbrechen die Ustasa alleine 1941 begangen hat. Dann wisst Ihr wer mehr als jeder andere für die Vergeltungsaktionen am Ende des Krieges verantwortlich war.
Es ist nicht wichtig wer zuerst anfangen hat. Sehe mal wie die Linken in Kroaten machen keine Unterschiede zwischen serbischen und kroatischen Kriegsverbrechen in dem 90er. Jede ist ihre Meinung gleich Schuld.

Zurück
Oben