Tarmi Rićmi
Gesperrt
FUUUUCK Alter, ich platze vor Lachen
Junge, du bist King, würde dir so gerne mehr Danke geben geil gemacht
haha danke alter,freut mich das es dir gefällt.
aber beste ist platzt an meinen avatar das hast du mir ja geschrieben weisst du noch.
ich musste voll lachen als du das geschrieben hast also hab ich es mit hineinverarbeitet in mein gedicht.
Er ist ihr Held, sie würden alles für ihn geben. Für ihn würden sie auch ihr Leben hergeben.
Er ist ihr Star, sie würden alles für ihn spenden. Auch die Arbeitslosen würden ihr Hatz IV Geld zu ihm senden.
Sie vergöttern ihn, er ist nun mal ihr Held. Für sie ist er nicht von dieser Welt.
Sie beschützen ihn, besser als jeder Bodyguard. Andere Meinungen? Dann knallt es und zwar hart.
Seine Kriegsverbrechen leugnen sie. Er ist nun mal ihr Held, es ist pure Hysterie.
Es ist ein unbeschreibbares Gelecke. die ganze Nacht lang, bis hin ins Groteske.
Alle paar Jahre die Nachbarn ermorden. Aber das ist bei ihm egal, sie geben ihm noch nen Orden.
Hauptsache Anti-Westen und Hassfressen. Aber hier leben und All-you-can-eat Wettessen.
Es ist Lilith, Meisterschülerin des Zaren. Nobel, hübsch, unerreichbar für uns armseelige Barbaren.
Es ist Boss, ein seltenes rotes Exemplar. Er ist Putins persönlicher Minister für Propaganda.
Es ist Damien, Putins eigener Pressesprecher. Er leckt alles sauber von diesem Kriegsverbrecher.
Es ist Amphion, Putins Außenminister. Er kümmert sich um die Dinge, notfalls mit nem Benzinkanister.
Der größte Russenlecker, weit und breit. Dies bleibt Lubenica voller Hass und Neid.
Neid auf Kroaten, die haben ne Heimat und Gott. Er nicht, daher wünscht er ihnen nachweislich den Tod.
Was bleibt bei dem ganzen Russengelecke? Wunde Zungen, aber Hauptsache Anti-Westen-Gebashe.
Die rote Pest werden wir hier wohl nie los. Aber mit welcher Hingabe sie lecken ist schon famos.
hahaha geil "seltenes rotes exemplar" zu gut.