Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gedichte über User

• Ersteller Ersteller Metho
  • Erstellt am Erstellt am
ein Gangster bin ich,scheisse bauen ist meine Pflicht,
manche hassen mich,manche eben nicht,
das Balkanforum checke ich jeden Tag ab,
und mache die gute Laune mal an und wieder ab,
metho der sich nun zarnoski nennt ist mein Genosse,
komisch ist er denn ab und zu leckt er manchmal meine "Flosse"
kyrillisch-schreiber, verpisst euch zurück in eure Russenhütten,
wer Hyroglyphen lesen will soll nach Ägypten,
ein jeder Europäer hat westlich eingestellt zu sein,
wer es nicht ist stellt sich und seinem Volk nur ein Bein.

For Don

be a bro

Russen sind rot, Pfeilchen sind blau. Hier ist eine toller als die andere, wow.
Dieses Gedicht gilt nur euch, einzig allein. Ja, ihr seid alle gemeint, meine Schätzeleins.

Jetzt tut nicht so hart und lest bis zum Schluss. Im Inneren freut ihr euch und gebt mir nen virtuellen Kuss.
Seh ich da ein Schmunzeln, das kann doch nicht sein. Ihr freut euch doch, sagt doch nicht nein.

Egal ob aktiv oder nicht mehr dabei. Ihr seid oder ward Bestandteil dieser Trollerei.
Was würden wir bloß ohne euch machen? Ich wills gar nicht wissen, auch wenn ihr manchmal seid Drachen.

Es ist dayko, die türkische Prinzessin. Ich kannte dich nicht, jetzt immerhin ein bisschen.
Das gleiche bei bluejade, meine mysteriöse Maid. Frisch aus Monte, voller Kraft und wieder mit Zeit.

Allissa darf nicht fehlen, manchmal anstrengend und zickig. Aber sie hat hier viele Freunde, sie macht etwas richtig.
Aidaa die immer gut gelaunte Tänzerin aus Bursa. Sie ist noch jung, aber keiner packt sie an, sonst kriegt er es mit mir zu tun, ja?

Wer eindeutig fehlt, das ist Faca. RL als Krankheit, aber sie hat bei mir immer einen Platz da :babsi:
Sie hats mir angetan, die sich immer zierende Babsi. So unnahbar und hübsch, niemand topt sie.

Sie ist auch nicht mehr hier, das verrückte Entlein. Was soll ich machen, das sie wird Mein?
Ach scheiß drauf Alter, ihr seid zwar alle toll. Aber ich geh jetzt zu Olga, für en Zwanni nimmt sie mich, auch wenn ich bin voll.

:D

Zurück
Oben