wie besagt ein altes türkisches sprichwort
Doğruyu söyleyeni dokuz köyden kovarlar
= Denjenigen, der die Wahrheit spricht, verjagt man aus 9 Dörfern
siehe sarrazin und wilders hetze
Du Pisser, bevor du dir das Recht nimmst ein Türkisches Ata Sözü / Sprichwort zu benutzen, frage mich um Erlaubnis.wie besagt ein altes türkisches sprichwort
Doğruyu söyleyeni dokuz köyden kovarlar
= Denjenigen, der die Wahrheit spricht, verjagt man aus 9 Dörfern
siehe sarrazin und wilders hetze
Du Pisser, bevor du dir das Recht nimmst ein Türkisches Ata Sözü / Sprichwort zu benutzen, frage mich um Erlaubnis.
Der Zusammenhang ist leider falsch, man benutzt dieses Sprichwort in einem anderen Zusammenhang.
Diese Typen HETZEN nur, und sie sollen Recht haben?
Wer eine solche Signatur hat, dem brauch ich nichts zu sagen, der ist eh verblendet.
Du Pisser, bevor du dir das Recht nimmst ein Türkisches Ata Sözü / Sprichwort zu benutzen, frage mich um Erlaubnis.
Der Zusammenhang ist leider falsch, man benutzt dieses Sprichwort in einem anderen Zusammenhang.
Wer eine solche Signatur hat, dem brauch ich nichts zu sagen, der ist eh verblendet.
So gehört es sich, du Hund.oh sorry in zukunft werde ich dich fragen
Du dummer ungebildeter Idiot,in der türkei würden viele deutsch-türken doch selber rechts wählen, oder immer pro türkei.
andere dürfen sich nicht um ihr land sorgen? dann sind sie dumm und nazis?
heuchler!
Nach dem Völkermord gibt es ja kaum mehr welcheWas jucken uns Türken die Christen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen