Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geert Wilders kommt nach Berlin

wie besagt ein altes türkisches sprichwort

Doğruyu söyleyeni dokuz köyden kovarlar

= Denjenigen, der die Wahrheit spricht, verjagt man aus 9 Dörfern

siehe sarrazin und wilders hetze

der Überbringer der schlechten Botschaft wird geköpft.

Aber im Falle Sarazzin hat sich die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hinter ihm gestellt und gegen die linkslinke Meinungshoheit der Gutmenschen. Blöd gelaufen. Das Volk steht auf und beansprucht seine demokratischen Rechte. Da zittern jetzt einige politische Köpfe :D

Du Pisser, bevor du dir das Recht nimmst ein Türkisches Ata Sözü / Sprichwort zu benutzen, frage mich um Erlaubnis.

Der Zusammenhang ist leider falsch, man benutzt dieses Sprichwort in einem anderen Zusammenhang.

Diese Typen HETZEN nur, und sie sollen Recht haben?

Wer eine solche Signatur hat, dem brauch ich nichts zu sagen, der ist eh verblendet.

Du Pisser, bevor du dir das Recht nimmst ein Türkisches Ata Sözü / Sprichwort zu benutzen, frage mich um Erlaubnis.

Der Zusammenhang ist leider falsch, man benutzt dieses Sprichwort in einem anderen Zusammenhang.

Wer eine solche Signatur hat, dem brauch ich nichts zu sagen, der ist eh verblendet.

oh sorry in zukunft werde ich dich fragen :rolleyes:

hier noch ein gerade passend zu situation... hoffe nicht das es von dem ata ist

• "Der Hase war dem Berg böse, der Berg merkte es nicht."
Original: "Tavşan dağa küsmüş, dağın haberi olmamış.

in der türkei würden viele deutsch-türken doch selber rechts wählen, oder immer pro türkei.
andere dürfen sich nicht um ihr land sorgen? dann sind sie dumm und nazis?
heuchler!

in der türkei würden viele deutsch-türken doch selber rechts wählen, oder immer pro türkei.
andere dürfen sich nicht um ihr land sorgen? dann sind sie dumm und nazis?
heuchler!
Du dummer ungebildeter Idiot,

Keiner wird in der Türkei gewählt, der ankommt und sagt

"Ich finde die Bibel ist fürn Arsch. Christentum ist fürn Arsch und Christen sind fürn Arsch."

Was jucken uns Türken die Christen?

Anscheinend haben aber viele Europäer mit uns Muslimen ein Problem, sodass sie der Meinung sind , dass sie sich zur Wehr setzen müssen.

Mich juckt, weder euer Buch, noch eure Kirche, noch euer Papst.
Das Einzige was mich juckt sind manche pädophile Priester.

Zurück
Oben