Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geert Wilders kommt nach Berlin

Du dummer ungebildeter Idiot,

Keiner wird in der Türkei gewählt, der ankommt und sagt

"Ich finde die Bibel ist fürn Arsch. Christentum ist fürn Arsch und Christen sind fürn Arsch."

Was jucken uns Türken die Christen?

Anscheinend haben aber viele Europäer mit uns Muslimen ein Problem, sodass sie der Meinung sind , dass sie sich zur Wehr setzen müssen.

Mich juckt, weder euer Buch, noch eure Kirche, noch euer Papst.
Das Einzige was mich juckt sind manche pädophile Priester.
. Gratulation. Wie beeindruckend es dir immer wieder gelingt ein ein gutes "Türkenbild" hier aufzubauen. :-)
Ps: Wirst du eigentlich von der Pressestelle der türk. Botschaft bezahlt für solche wertvollen Beiträge?

. Gratulation. Wie beeindruckend es dir immer wieder gelingt ein ein gutes "Türkenbild" hier aufzubauen. :-)
Ps: Wirst du eigentlich von der Pressestelle der türk. Botschaft bezahlt für solche wertvollen Beiträge?

Weib,
Du solltest auch dich vielleicht eher mit dem Christentum beschäftigen,
als Hass gegen den Islam zu schüren.

Weib,
Du solltest auch dich vielleicht eher mit dem Christentum beschäftigen,
als Hass gegen den Islam zu schüren.

Weib ist kein Schimpfwort für mich. Meine Mutter ist auch eine Frau/Weib
Ich habe keinen Hass gegen den Islam solange er sich auf das religiöse reduziert. Aber ich habe ein Problem gegen den islamklerikalen Faschismus mit all seinen totalitären Gesetzen gegen die Freiheit und unserer Verfassung. Und solange Idioten wie du es bist werde ich dagegen ankämpfen. Und das gute ist,dass immer Bürger dagegen ankämpfen. Egal aus welchem politischen Lager sie auch kommen. Wir wollen kein totalitäres System. Alles klar :-)

Nach dem Völkermord gibt es ja kaum mehr welche

Was für ein Völkermord? Warum wenige Christen in der Türkei leben hat damit zu tun,das es ein Bevölkerungsaustausch zwischen der Türkei und Griechenland gab.Die meisten Christen sind nach Griechenland ausgewandert,dafür kamen Türken/Muslime von Griechenland in die Türkei.

Was für ein Völkermord? Warum wenige Christen in der Türkei leben hat damit zu tun,das es ein Bevölkerungsaustausch zwischen der Türkei und Griechenland gab.Die meisten Christen sind nach Griechenland ausgewandert,dafür kamen Türken/Muslime von Griechenland in die Türkei.

Wie bitte? Deine dreckigen Lügen kannst du in einem Bozkurtforum schreiben. Den millionfachen Genozid an den Armeniern,Aramänier und Ponten von 1915 bis 1921 schon vergessen?

Wie bitte? Deine dreckigen Lügen kannst du in einem Bozkurtforum schreiben. Den millionfachen Genozid an den Armeniern,Aramänier und Ponten von 1915 bis 1921 schon vergessen?

Was für ein internationales Gericht hat die Türkei verurteilt deswegen?

Also betreibe hier kein Rufmord und armenische Propaganda.

Was für ein internationales Gericht hat die Türkei verurteilt deswegen?

Also betreibe hier kein Rufmord und armenische Propaganda.

Sag mal bist du krank? Die Uno und mehr als20 Staaten haben das verurteilt als Genozid. Deine rechtsradikalen historischen Ansichten kannst du in einem Npd Forum kundtun aber nicht hier in einem linken Forum

Zurück
Oben