*alaturka
Gesperrt
Irgendso ein Gavur, der gegen Muslime und Islam hetzt.Wer ist der? Bitte um aufklärung
Irgendso ein Gavur, der gegen Muslime und Islam hetzt.Wer ist der? Bitte um aufklärung
. Gratulation. Wie beeindruckend es dir immer wieder gelingt ein ein gutes "Türkenbild" hier aufzubauen.Du dummer ungebildeter Idiot,
Keiner wird in der Türkei gewählt, der ankommt und sagt
"Ich finde die Bibel ist fürn Arsch. Christentum ist fürn Arsch und Christen sind fürn Arsch."
Was jucken uns Türken die Christen?
Anscheinend haben aber viele Europäer mit uns Muslimen ein Problem, sodass sie der Meinung sind , dass sie sich zur Wehr setzen müssen.
Mich juckt, weder euer Buch, noch eure Kirche, noch euer Papst.
Das Einzige was mich juckt sind manche pädophile Priester.
. Gratulation. Wie beeindruckend es dir immer wieder gelingt ein ein gutes "Türkenbild" hier aufzubauen.
Ps: Wirst du eigentlich von der Pressestelle der türk. Botschaft bezahlt für solche wertvollen Beiträge?
Weib,
Du solltest auch dich vielleicht eher mit dem Christentum beschäftigen,
als Hass gegen den Islam zu schüren.
Nach dem Völkermord gibt es ja kaum mehr welche
Was für ein Völkermord? Warum wenige Christen in der Türkei leben hat damit zu tun,das es ein Bevölkerungsaustausch zwischen der Türkei und Griechenland gab.Die meisten Christen sind nach Griechenland ausgewandert,dafür kamen Türken/Muslime von Griechenland in die Türkei.
Wie bitte? Deine dreckigen Lügen kannst du in einem Bozkurtforum schreiben. Den millionfachen Genozid an den Armeniern,Aramänier und Ponten von 1915 bis 1921 schon vergessen?
Was für ein internationales Gericht hat die Türkei verurteilt deswegen?
Also betreibe hier kein Rufmord und armenische Propaganda.
Sag mal bist du krank? Die Uno und mehr als20 Staaten haben das verurteilt als Genozid. Deine rechtsradikalen historischen Ansichten kannst du in einem Npd Forum kundtun aber nicht hier in einem linken Forum
Wir sind ein linkes Forum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen