Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Fast alle, die von DIR verwarnt wurden, habe ihren "Fehlgriff" auch nicht als "Beleidigung gedacht".

Sie wurden aber verwarnt.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie oft ich dir versucht hatte zu erklären, was mein sehr ausgewogener Inhalt wiedergeben wollte, und nur weil DU meine Inhalte nicht versteht oder verstanden hattest, mich einfach gnadenlos verwarntest?

Vergiss es einfach.

Die liest sich deine Beiträge doch eh nicht durch. Die zitiert dich einfach und tippt dumm drauf los. Merkt man doch.

Zhan ist die mit Abstand dümmste Userin des Forums, versuch lieber einem Esel die Forumsregeln zu erklären.

Kein Alltag? Sein ganzes Leben im Haus einegsperrt sein, nicht arbeiten können, ständig Angst haben, ist kein Alltag?

Für diese Menschen, und es sind nicht wenige, ist das aber Alltag.

Kann es sein, dass du nicht weißt, was das Wort Alltag bedeutet?

Und wieso glaubst du ich hätte dich falsch verstanden? Ich habe doch keine Aussage über meine Gedanken gemacht!

Kann es sein, dass du garnicht die Beiträge liest, die du zitierst und einfach nur drauf los beleidigst und unterstellst?
eigentlich bist du hier die ganze zeit aggressiv mir gegenüber, aber egal.

Kein Alltag in dem Sinn, dass es nicht die gesamte albanische Bevölkerung betrifft. Wie gesagt ich kenne niemanden der in einer Blutrache verwickelt ist, und auch in meiner Familie gibt es sowas nicht. Daraus schließe ich dass es nicht die Regel bei uns ist. Wenn du allerdings meinst aus einem zehnminütigen Beitrag mehr zu wissen als ich die in dieser Kultur aufgewachsen ist, dann ok.

Achso... nicht ganz so lächerlich, wie das was du schreibst?

hör auf mit den Beleidigungen.

Achso. Und das ist jetzt sicher Alltag in Griechenland?

in ganz Albanien die Blutrache wie gesagt auch nicht. Aber wenn Griechenland doch achso fortgeschritten ist wie du hier behauptest, dann wunder ich mich schon wie es soweit kommen konnte.

Dass das BIP in GR fast 10 mal so hoch ist wie in Albanien spielt keine Rolle. In GR haben Albaner und Kommunisten randaliert, und deshalb wäre es also nach deiner Logik lächerlich, wenn ich mich über Blutrache in Albanien lustig machen würde.

Ja wäre es, denn Griechenland hat wie schon gesagt auch Probleme ist bei weitem nicht so fortgeschritten wie du denkst, oder besser gesagt Albanien ist sicher nicht so unterentwickelt wie du das hier versuchst darzustellen.
Du tust hier so, als wäre albanien im vergleich zu griechenland noch in der steinzeit und griechenland aber schon im Jahr 3138.

Tolle Welt in der du lebst.

wenn du meinst.

Du meinst nur weil du schreibst "wie wir", wäre die Beleidigung ok?

ihr seid nichts besseres als wir, das ist alles was ich damit sagen wollte, aber wie gesagt, kann man mir ruhig eine verwarnung geben, es ist mir wie gesagt egal. Ich mach dir doch gern eine Freude ::lol:

Vergiss es einfach.

Die liest sich deine Beiträge doch eh nicht durch. Die zitiert dich einfach und tippt dumm drauf los. Merkt man doch.

Zhan ist die mit Abstand dümmste Userin des Forums, versuch lieber einem Esel die Forumsregeln zu erklären.

ich sags nicht nochmal hör auf mich zu beleidigen.

Fast alle, die von DIR verwarnt wurden, habe ihren "Fehlgriff" auch nicht als "Beleidigung gedacht".

Sie wurden aber verwarnt.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie oft ich dir versucht hatte zu erklären, was mein sehr ausgewogener Inhalt wiedergeben wollte, und nur weil DU meine Inhalte nicht verstehst, verstehen wolltest oder verstanden hattest, mich einfach gnadenlos verwarntest?

für solche sachen gibt es einen dafür vorgesehenen thread, also spam hier bitte nicht rum.

Das jemand wie Balkanmensch möchte, dass jemand wegen angeblichen Beleidigens verwarnt wird :rofl:

Vergiss es einfach.

nein mein freund balkanmensch ist erster platz bei den dümmsten,du zweiter und serbian eagle dritter.:toothy4:

Nein ich wollte dich nur darüber im Klaren setzen dass du mich falsch verstanden hast, und es noch lange nicht überall so zugeht und es kein Alltag bei den Albanern ist. Das ist alles. :-\"

Nein wäre es nicht aber es würde bei weitem nicht so lächerlich rüberkommen.

Natürlich ihr habt ja auch überhaupt keine Probleme in eurem Land. ::lol:
ich wusste ja nicht dass friede freude eierkuchen für einen griechen so aussieht:
Griechenland: Anarchisten setzten Athen in Brand « DiePresse.com

nein darfst du nicht, denn du bist wie gesagt grieche, also der gleich dreck sag ich jetzt mal wie wir. :-\"

Nein als Mazedonier kannst du das ebenfalls nicht sagen, da die Mazedonier selbst sowieso Identitätsprobleme haben, innenpolitisch sowie aussenpolitisch Probleme haben. ::lol: Als Mazedonier bist du der letzte der ein anderes Land an den Pranger stellen sollte.
Und was hat bitteschön Blutrache mit der Einwanderung nach Mazedonien zu tun :sarcasm: Denkst du allenernstes so gehts in ganz Albanien zu oder was. Das wovon hier berichtet wurde sind irgendwelche abgelegenen Bergdörfer in Nordalbanien wo man mit einem Esel hinkommt, weil es keine Autowege gibt.
Mazedonien hat also Blutracheopfer aufgenommen. :toothy10:

Die Griechen die wegen einem einzigen Namen ausrasten, und dem Nachbarland eine jahrelange Wirtschaftsblockade deswegen anhängten, oder wo vor noch nicht allzu langer Zeit bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten.
Die Mazedonier, mit ihren Identitätsproblemen.
Die serben die seit dem 2. WK das schlimmste Massaker auf dem Balkan zustande gebracht haben.....Die alle bilden sich ein, sie müssten Albanien auslachen, weil es das Blutracheproblem in ein paar Bergdörfern nicht unter Kontrolle kriegt. :app:
Aber das überrascht mich nicht, Heuchelei ist ja nichts neues für den Balkan.

Dieser Post ergibt keinen Sinn. überhaupt keinen. Du kennst dich bezüglich Mazedonien und ALbanien nicht aus und kannst dadurch nicht mitreden. Ich komme aus Mazedonien und das direkt aus der Maz.-ALb. Grenze und ich war mehrere Male in Albanien.. der einzige Albaner der sich mit ALbanien auskennt ist ALBNYC und wenn er etwas über ALb. erzählt, dreht ihr Kosovaren fast durch und seid nicht damit einverstanden....

Und du als Frau solltest lieber die Finger von solchen Themen lassen..denn damit kennst du dich nciht aus Zhanilein. Es ist lächerlich wie du alles auf ein paar Dörfchen konzentrierst...es ist in ganz Albanien das Gleiche. Und in Kosovo gibt es das auch....die Kosovo-ALbaner haben auch hier in der Schweiz viele Male Schweizer-Leherer wie z.Bsp. der Ded Gecaj etc.etc.etc.etc.etc.etc. getötet wegen der Blut-Rache....Dann hat ein anderer Kosovo-ALbaner einen Griechischen Kollegen der Beni hiess hier in der Schweiz nur wegen einem Parkplatz kaltblütig erschossen...
¨
Dann wurde auch ein Mazedonier kaltblütig von einem Kosovo-ALbaner vor seiner Familie getötet etc.etc.etc.. solche Fälle gibt es hier in der Schweiz zu hauf...und wenn so etwas passiert, steckt meistens ein Kosovo-ALbaner mit drinn...

Und apropos Blurache..in Basel in der Schweiz hat letztes Jahr ein Kosovo-ALbaner seiner Frau den Kopf abgeschnitten und ist in der Statd stolz rumgelaufen und sagte die ganze Zeit, dass sie das verdient hätte....weil sie einen anderen Mann angeshcaut hätte.....

Zhan es gibt sehr sehr viele solche Fälle...in der auch die Blutrache mit im Spiel war..sowas kannst du nicht schön reden...und meistens seid ihr Frauen die Opfer die kaltblütig getötet werden...

Und das waren nur ein paar "Kleinigkeiten"...

Also lass das Thema und hör auf alles schönzureden und alles auf irgendwelche Nordalbanischen Dörfer zu konzentrieren.

Zurück
Oben