Nein ich wollte dich nur darüber im Klaren setzen dass du mich falsch verstanden hast, und es noch lange nicht überall so zugeht und es kein Alltag bei den Albanern ist. Das ist alles. :-\"
Nein wäre es nicht aber es würde bei weitem nicht so lächerlich rüberkommen.
Natürlich ihr habt ja auch überhaupt keine Probleme in eurem Land. :
ich wusste ja nicht dass friede freude eierkuchen für einen griechen so aussieht:
Griechenland: Anarchisten setzten Athen in Brand « DiePresse.com
nein darfst du nicht, denn du bist wie gesagt grieche, also der gleich dreck sag ich jetzt mal wie wir. :-\"
Nein als Mazedonier kannst du das ebenfalls nicht sagen, da die Mazedonier selbst sowieso Identitätsprobleme haben, innenpolitisch sowie aussenpolitisch Probleme haben. :
Als Mazedonier bist du der letzte der ein anderes Land an den Pranger stellen sollte.
Und was hat bitteschön Blutrache mit der Einwanderung nach Mazedonien zu tun :sarcasm: Denkst du allenernstes so gehts in ganz Albanien zu oder was. Das wovon hier berichtet wurde sind irgendwelche abgelegenen Bergdörfer in Nordalbanien wo man mit einem Esel hinkommt, weil es keine Autowege gibt.
Mazedonien hat also Blutracheopfer aufgenommen. :toothy10:
Die Griechen die wegen einem einzigen Namen ausrasten, und dem Nachbarland eine jahrelange Wirtschaftsblockade deswegen anhängten, oder wo vor noch nicht allzu langer Zeit bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten.
Die Mazedonier, mit ihren Identitätsproblemen.
Die serben die seit dem 2. WK das schlimmste Massaker auf dem Balkan zustande gebracht haben.....Die alle bilden sich ein, sie müssten Albanien auslachen, weil es das Blutracheproblem in ein paar Bergdörfern nicht unter Kontrolle kriegt.
Aber das überrascht mich nicht, Heuchelei ist ja nichts neues für den Balkan.