Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wie lustig ihr versucht, das Ganze klein zu reden....in dem ihr mir Unwissenheit und Dummheit vorwerft...

aus Unwissenheit resultierende Dummheit da man denke er wisse alles.

Ich weiss was ich weiss...und das Ganze was ich da gepostet hab ist schon geschehen und es werden noch viele Solche Fälle geschehen...leider...das könnt ihr nicht ändern...

ja erzähl.........

Natürlich ist nicht jeder so...jeder Mensch ist anders...aber dieses Problem existiert und es ist ein sehr grosses Problem...und in europa ist es eben ein Problem das am häufigsten in der Albanischen Gesselschafft stattfindet...

ja das Problem existiert, ist scheisse dass sowas gibt, dennoch in meinem weiten Kreis kenne ich keine Blutrache-Fälle. man sagt den menschen nach (In Dukagjin) dass sie etwas Ruhiger sind wobei auch dort gäbe ein Ortschafts-Gefälle. ich weiss nicht genau wie in diesen abgeschnittenen Dörfern in Albanien ist, ein Problem ist das schon dennoch ist kein (wie du es sagst) großes Poblem denn es ist mehr oder weniger Isoliert, großes Problem ist für die Betroffenen. Problem meiner Ansicht nach besteht eher in der Politik die nicht bereit ist und vielleicht auch keine Interesse/Initiative besteht dieses Unkraut auszurptten, das macht mir mehr sorgen.

Und meistens sind die leidtragenden die Schwächeren...die Frauen, die Kinder die wegen der Blutrache ihr ganzes Leben nicht aus dem Haus dürfen etc.etc.etc.etc...

Sei es jetzt die Blutrache oder der Ehrenmord...

die dürfen es, laut Kanun.....

aus Unwissenheit resultierende Dummheit da man denke er wisse alles.

ja erzähl.........

ja das Problem existiert, ist scheisse dass sowas gibt, dennoch in meinem weiten Kreis kenne ich keine Blutrache-Fälle. man sagt den menschen nach (In Dukagjin) dass sie etwas Ruhiger sind wobei auch dort gäbe ein Ortschafts-Gefälle. ich weiss nicht genau wie in diesen abgeschnittenen Dörfern in Albanien ist, ein Problem ist das schon dennoch ist kein (wie du es sagst) großes Poblem denn es ist mehr oder weniger Isoliert, großes Problem ist für die Betroffenen. Problem meiner Ansicht nach besteht eher in der Politik die nicht bereit ist und vielleicht auch keine Interesse/Initiative besteht dieses Unkraut auszurptten, das macht mir mehr sorgen.

die dürfen es, laut Kanun.....

In dem du Wörter verdrehst erreichst du soviel wie 10 Postings davor auch...nämlich gar nichts.....

Mit dir diskutieren bringt einfach nichts...und wir würden ewig so weiterdiskutieren....und auf sowas hab ich keine Lust.

Die meisten Hosenscheisser hier waren noch nie in Kosove oder in Albanien und meinen zu wissen wie es bei den Albanern abläuft. Klaaaar!!!
Kümmert euch um eure Länder und kehrt vor eurer eigenen Tür als mit den Finger die ganze Zeit auf andere zu zeigen.
Wenn es so gefährlich unten wäre, dann würden wir erst gar nicht hin fliegen. -.-

In dem du Wörter verdrehst erreichst du soviel wie 10 Postings davor auch...nämlich gar nichts.....

Mit dir diskutieren bringt einfach nichts...und wir würden ewig so weiterdiskutieren....und auf sowas hab ich keine Lust.

ja was verdrehe ich? weil ich eine Behauptung nicht als Wahrheit gelten lasse? Dalli-Boy eine Diskussion kann sicher nicht auf Behauptungen aufgebaut werden, tut mir leid.

also als Admin, und nun entschuldige ich mich, also als Admin bist du wirklich am falschen Platz.

Ich verbiete mir solche Entgleisungen, die bei dir den Normalfall und ein Normalverhalten darstellen.

Es steht dir frei, dich und deinesgleichen (siehe oben) als DRECK zu bezeichnen, jedoch haben wir dir nicht das Recht eingeräumt, uns auch so zu benennen.

Wir sind kein DRECK, und wir wissen es sehr genau, was wir sind: Griechen

Ich kann mich nur anschließen. Diese Entgleisung kann man nicht tolerieren.

Eine Entschuldigung der Userin Zhan Si Minwäre angebracht. Die pauschale Beleidigung der griechischstämmigen User ist eine Sauerei! :mad:

ja was verdrehe ich? weil ich eine Behauptung nicht als Wahrheit gelten lasse? Dalli-Boy eine Diskussion kann sicher nicht auf Behauptungen aufgebaut werden, tut mir leid.

Über was redest du hier eigentlich????

Nur ein Beispiel...du hast vorhin geschrieben, dass ich behaupten würde alles zu wissen.....das stimmt nicht....ich schrieb, dass ich weiss was ich weiss und nicht das ich alles weiss....das ist DEIN GROSSES PROBLEM....

Du verfälscht gerne Sachen...und zum anderen...OOppssiii....du lebst ja in der Schweiz und du weisch ganz gnau was do passiert und was mitm Ded Gecaj gsi isch und mit em andere Kosovo Albaner zBasel etc.etc..

Ich habe keine Lust extra für dich die Artikel rauszusuchen, das weisst du alles...und du weisst auch dass es stimmt...

Genau darum bist du kein würdiger Gesprächspartner...denn du verdrehst geren alles um dich euf der guten Seite hinzustellen.....sowas funktioniert bei mir nicht Kleiner....

1. Tipp......Versuch bei der Wahrheit zu bleiben Oopsi....und hör auf mir Wörter in dem Mund zu legen!!.

Über was redest du hier eigentlich????

Nur ein Beispiel...du hast vorhin geschrieben, dass ich behaupten würde alles zu wissen.....das stimmt nicht....ich schrieb, dass ich weiss was ich weiss und nicht das ich alles weiss....das ist DEIN GROSSES PROBLEM....

Du verfälscht gerne Sachen...und zum anderen...OOppssiii....du lebst ja in der Schweiz und du weisch ganz gnau was do passiert und was mitm Ded Gecaj gsi isch und mit em andere Kosovo Albaner zBasel etc.etc..

Ich habe keine Lust extra für dich die Artikel rauszusuchen, das weisst du alles...und du weisst auch dass es stimmt...

Genau darum bist du kein würdiger Gesprächspartner...denn du verdrehst geren alles um dich euf der guten Seite hinzustellen.....sowas funktioniert bei mir nicht Kleiner....

1. Tipp......Versuch bei der Wahrheit zu bleiben Oopsi....und hör auf mir Wörter in dem Mund zu legen!!.

Sag mal bist du- SCHWER VON BEGRIFF ODER SO?!?!?!?!

hier behauptet doch niemand das es keine Blutrache bei uns gibt, aber Blutrache ist eben alles andere aktuel, es gibt es noch aber es ist net so das sowas jeden Tag praktiziert wird, du bist echt dümmer als ich gedacht hätte :rolleyes:

Ich kann mich nur anschließen. Diese Entgleisung kann man nicht tolerieren.

Eine Entschuldigung der Userin Zhan Si Minwäre angebracht. Die pauschale Beleidigung der griechischstämmigen User ist eine Sauerei! :mad:

Sie hat doch nicht die gesamte griechische Bevölkerung damit gemeint :roll:

Sie hat doch nicht die gesamte griechische Bevölkerung damit gemeint :roll:

Die Interpretation ihrer Aussage kannn man so oder so sehen.

Wieso kann man denn nicht sachlich über dieses Thema diskutieren?

Das erinnert mich an Diskussionen mit Türken und die Ehremorde im von Kurden bewohnten Osten.

Anstatt diese archaischen und menschenverachtenden Praktiken zu verurteilen, greift man lieber User an, die diese unagenehmen Themen zur Sprache bringen.

Griechen können für diese albanischen Traditionen nichts. Besser wäre es doch diese Sitten zu verurteilen und eine Lösung innerhalb der albanischen Gesellschaft zu suchen, anstatt die Kritiker ohne Grund zu diffamieren und zu beleidigen.

Zurück
Oben