Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
vielleicht wäre es besser einfach mal die schnauze zu halten wenn man keine ahnung hat

Und warum "laberst" du dann die ganze Zeit?

Könntest ja wenigstens versuchen dich ans Thema zu halten und nicht rumzuspammen.

Ansonsten kannst du uns deine Geschichtskenntnisse ruhig in dem anderen Thread weiter mitteilen.

Zitat von Grdelin
Gefangene des Blutes
Auge um Auge, Zahn um Zahn in Albanien

In Albanien leben schätzungsweise 45.000 Menschen unter Hausarrest - freiwillig, denn sie fürchten um ihr Leben. Im Norden des Landes sind tausende Menschen von Blutrache bedroht. Dort herrscht der Kanun, ein 500 Jahre alter Ehrenkodex. Dieser besagt, dass der Mord an einem Familienmitglied nur durch die Tötung eines männlichen Familienmitgliedes des Mörders gerächt werden kann. Staat und Justiz sind weitgehend machtlos.
[...]
man sollte diese Zahlen (zzgl. einer gegebenen Dunkelziffer) akademisch analysieren,
und ins rechte Lot setzen.

Womöglich dürfte der Anteil an der möglichen arbeitsfähigen männlichen Bevölkerung tatsächlich sehr hoch sein.

Das wäre durchaus ein Thema für eine Arbeit, eine wissenschaftliche Ausarbeitung.

Und warum "laberst" du dann die ganze Zeit?

Könntest ja wenigstens versuchen dich ans Thema zu halten und nicht rumzuspammen.

Ansonsten kannst du uns deine Geschichtskenntnisse ruhig in dem anderen Thread weiter mitteilen.

der einzige der hier rumspammt bist du und dein unbelichteter freund..kann mir nicht vorstellen dass du jemals in albanien warst oder dich mit unserer kultur oder dem albanischen kanun auseinandergesetzt hast... deswegen bitte ich dich uns mit deinem sinnlosen gelaber zu verschonen..

sollte diese hetze hier weitergehen werde ich euch melden

bye

der einzige der hier rumspammt bist du und dein unbelichteter freund..kann mir nicht vorstellen dass du jemals in albanien warst oder dich mit unserer kultur oder dem albanischen kanun auseinandergesetzt hast... deswegen bitte ich dich uns mit deinem sinnlosen gelaber zu verschonen..

bye
Hetze?
Ein Beitrag zur Aufforderung der akademischen Auseinandersetzung mit dem Thema bezeichnest DU als Hetze?
Du kannst einem wirklich leid tun,
mir nicht.

bye

Ist doch egal was du dir vorstellen kannst und was nicht.

Aber Leute beleidigen trägt nicht zum Thema bei. Bevor du jemanden meldest, solltest du wenigstens selber versuchen mal etwas sinnvolles von dir zu geben.

Zurück
Oben