Amphion
Keyboard Turner
ich denke auch,Vielleicht wäre es besser für die im Süden, wenn die sich vom Norden wos immernoch so abläuft abspalten würden.
womöglich besser für Nordepirus UND Südalbanien,
ohne den Blutrache-Norden.
ich denke auch,Vielleicht wäre es besser für die im Süden, wenn die sich vom Norden wos immernoch so abläuft abspalten würden.
vielleicht wäre es besser einfach mal die schnauze zu halten wenn man keine ahnung hat
man sollte diese Zahlen (zzgl. einer gegebenen Dunkelziffer) akademisch analysieren,Zitat von Grdelin![]()
Gefangene des Blutes
Auge um Auge, Zahn um Zahn in Albanien
In Albanien leben schätzungsweise 45.000 Menschen unter Hausarrest - freiwillig, denn sie fürchten um ihr Leben. Im Norden des Landes sind tausende Menschen von Blutrache bedroht. Dort herrscht der Kanun, ein 500 Jahre alter Ehrenkodex. Dieser besagt, dass der Mord an einem Familienmitglied nur durch die Tötung eines männlichen Familienmitgliedes des Mörders gerächt werden kann. Staat und Justiz sind weitgehend machtlos.
[...]
Und warum "laberst" du dann die ganze Zeit?
Könntest ja wenigstens versuchen dich ans Thema zu halten und nicht rumzuspammen.
Ansonsten kannst du uns deine Geschichtskenntnisse ruhig in dem anderen Thread weiter mitteilen.
Hetze?der einzige der hier rumspammt bist du und dein unbelichteter freund..kann mir nicht vorstellen dass du jemals in albanien warst oder dich mit unserer kultur oder dem albanischen kanun auseinandergesetzt hast... deswegen bitte ich dich uns mit deinem sinnlosen gelaber zu verschonen..
sollte diese hetze hier weitergehen werde ich euch melden
bye
der einzige der hier rumspammt bist du und dein unbelichteter freund..kann mir nicht vorstellen dass du jemals in albanien warst oder dich mit unserer kultur oder dem albanischen kanun auseinandergesetzt hast... deswegen bitte ich dich uns mit deinem sinnlosen gelaber zu verschonen..
sollte diese hetze hier weitergehen werde ich euch melden
bye
haben wir hier im BF nicht einen Thread, wo interessante Sendungen / Dokumentationen aus unserem Balkan & Co. hinterlegt werden könnten?Unglaublich primitiv...
Hat jemand gestern auf Phoenix den Bericht über das sozialistische Albanien gesehen?
PHOENIX - Scheidung auf Albanisch
Unglaublich primitiv...
Hat jemand gestern auf Phoenix den Bericht über das sozialistische Albanien gesehen?
PHOENIX - Scheidung auf Albanisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen