weil du diese Aussage "non-EU-Konform" gemacht hast.
ah ok
weil du diese Aussage "non-EU-Konform" gemacht hast.
Über was redest du hier eigentlich????
Nur ein Beispiel...du hast vorhin geschrieben, dass ich behaupten würde alles zu wissen.....das stimmt nicht....ich schrieb, dass ich weiss was ich weiss und nicht das ich alles weiss....das ist DEIN GROSSES PROBLEM....
Du verfälscht gerne Sachen...und zum anderen...OOppssiii....du lebst ja in der Schweiz und du weisch ganz gnau was do passiert und was mitm Ded Gecaj gsi isch und mit em andere Kosovo Albaner zBasel etc.etc..
Ich habe keine Lust extra für dich die Artikel rauszusuchen, das weisst du alles...und du weisst auch dass es stimmt...
Genau darum bist du kein würdiger Gesprächspartner...denn du verdrehst geren alles um dich euf der guten Seite hinzustellen.....sowas funktioniert bei mir nicht Kleiner....
1. Tipp......Versuch bei der Wahrheit zu bleiben Oopsi....und hör auf mir Wörter in dem Mund zu legen!!.
wie man es sieht, es gibt Lebensumstände in Griechenland auch die nicht EU-Konform sind, dennoch sie gibt es was nicht heisst dass alle Griechen so sind.
nun mal zu deinem Vergleich
mir gehts nicht darum Griechenland oder Griechen schlimm darzustellen dennoch sollte man selber etwas denken bevor man irgendwelche Statements von sich gibt.
nun ich kann mir etwaige antworten von etwaigen Usern hier mir ausdenken was kommen wird....
Bild: Hirte Schafe Bauernhof Griechenland | Fotos & Bilder
Bild: Hirte Schafe Berghuette | Fotos & Bilder
Ich kann mich nur anschließen. Diese Entgleisung kann man nicht tolerieren.
Eine Entschuldigung der Userin Zhan Si Minwäre angebracht. Die pauschale Beleidigung der griechischstämmigen User ist eine Sauerei!
aber was hat das alles mit BLUTRACHE IN ALBANIEN zu tun wenn kosovoalbaner in der schweiz scheiße bauen ???
außerdem ist
blutrache was ganz anderes
ihr habt doch diese doku alle gesehen das war blutrache
vorallem scheint es bei den fortgeschrittenen griechen auch "ehrenmorde" zu geben, unfassbar :shock: :Griechischer Familienvater erdrosselt seine Ehefrau - Ellasnet.de - Das Magazin der Griechen
Frau vor den Augen vieler Passanten mit Beil erschlagen - DIE WELT - WELT ONLINE
konnte es selbst kaum fassen.Ne echt?? Das kann doch nicht sein, dass es in dem Land, in dem Demokratie erfunden wurde, tatsächlich sowas gibt:shock:Bist du dir auch ganz sicher, dass es Griechen in den Artikeln sind...Ich dachte sowas gibts nur bei Albanern aufm Balkan sonst nirgends
vorallem scheint es bei den fortgeschrittenen griechen auch "ehrenmorde" zu geben, unfassbar :shock: :Griechischer Familienvater erdrosselt seine Ehefrau - Ellasnet.de - Das Magazin der Griechen
Frau vor den Augen vieler Passanten mit Beil erschlagen - DIE WELT - WELT ONLINE
Sagmal seid ihr alle schwer von Begriff oder sowas?
Ich habe hier bis jetzt noch keinen Beitrag von einem albanischen User gesehen der abgestritten hat dass es Blutrache noch bei uns gibt. Und es hat auch keiner gesagt dass er das toll findet, und es hat auch keiner abgestritten, dass Albanien Probleme hat.
Nur soll man hier bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht gleich jede kriminelle Handlung eines Albaners in der Schweiz (wie das z.b. Dallas tut) aufs ganze Volk übertragen und sagen "ja is normal bei denen, das war sicher Blutrache".
Ich hab das Gefühl dass hier manche erwarten, dass wir schön unsre Klappe halten sollen, und uns jeden Beitrag der vor Vorurteilen nur so strotzt gefallen lassen.
Wenn wer einen Blödsinn über uns schreibt, dann werden wir uns doch noch verteidigen dürfen. Und vorallem find ich es lächerlich, dass man auf Albanien mit dem Finger zeigt, wenn man selbst aus einem Land kommt, dass auch mehr als genug Probleme hat, wenn auch nicht dieselben.
ich bin auch für eine entschuldigung sie hat albaner und griechen gleichgestellt und wir sind NICHT wie die griechen und was poltik angeht ZUM GLÜCK führt unsere regierung nicht so eine politik wie GR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen