Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.
dein beitrag ist jetzt verwarnungswürdig
du stellst deine rasse bzw volk höher als ein anderes und damit meinst du das ganze albanische volk und bedankst dich bei gott noch dafür
ich bin froh gewesen dass unsere politik nicht wie eure ist aber du stellst ein volk als minderwärtig
ich verlange eine entschuldigung von dir oder ich werde dich melden
du stellst deine rasse bzw volk höher als ein anderes und damit meinst du das ganze albanische volk und bedankst dich bei gott noch dafür
Kommt mal wieder runter, mit eurer "wir-ihr"-Scheiße.
Zuerst entschuldigt sich hier Zha Si Min. Dann werden weiter sehen!
So ein niveauloses Benehmen bin ich nun einmal von Erwachsenen nicht gewohnt und dementsprechend fällt meine Reaktion auch nicht sehr nett aus.
Du projezierst deine Gedanken auf mich. Entlarve dich hier ruhig weiter du Mitläufer!
Ich bezeichne jedenfalls kein Volk als Dreck!
vorallem scheint es bei den fortgeschrittenen griechen auch "ehrenmorde" zu geben, unfassbar :shock: :Griechischer Familienvater erdrosselt seine Ehefrau - Ellasnet.de - Das Magazin der Griechen
Frau vor den Augen vieler Passanten mit Beil erschlagen - DIE WELT - WELT ONLINE
du hast unser volk mit deiner aussage als minderwärtig erklärt deswegen wäre eine entschuldigung angebracht
was zhan betrifft so weiß jeder hier was sie gemeint hat sie hat ein sprichwort benutzt (gleiche scheiße, gleicher dreck) damit meinte sie dass ihr kein deut besser seid oder wir kein deut besser als die griechen sind , du aber bedankst dich bei gott dafür dass dein volk nicht so ist wie das albanische
zhan's post hat mir nur aus einem grund nicht gefallen
sie meinte wir sind gleich aber eure politik ist eindeutig die rassistischere
Entschuldigst du dich oder nicht?
Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.
Und hier kommt wieder der "ich-werde-um-nahezu-jeden-preis-beschützt-Instikt" durch.dein beitrag ist jetzt verwarnungswürdig
ich bin froh gewesen dass unsere politik nicht wie eure ist aber du stellst ein volk als minderwärtig
ich verlange eine entschuldigung von dir oder ich werde dich melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen