Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gefangene des Blutes

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.

dein beitrag ist jetzt verwarnungswürdig

du stellst deine rasse bzw volk höher als ein anderes und damit meinst du das ganze albanische volk und bedankst dich bei gott noch dafür

ich bin froh gewesen dass unsere politik nicht wie eure ist aber du stellst ein volk als minderwärtig
ich verlange eine entschuldigung von dir oder ich werde dich melden

du stellst deine rasse bzw volk höher als ein anderes und damit meinst du das ganze albanische volk und bedankst dich bei gott noch dafür

ich bin froh gewesen dass unsere politik nicht wie eure ist aber du stellst ein volk als minderwärtig

Zuerst entschuldigt sich hier Zha Si Min. Dann werden weiter sehen!

So ein niveauloses Benehmen bin ich nun einmal von Erwachsenen nicht gewohnt und dementsprechend fällt meine Reaktion auch nicht sehr nett aus.

Du projezierst deine Gedanken auf mich. Entlarve dich hier ruhig weiter du Mitläufer!
Ich bezeichne jedenfalls kein Volk als Dreck!

Kommt mal wieder runter, mit eurer "wir-ihr"-Scheiße.

Wer keine Kritik verträgt kann sich aus diesem Thread fernhalten. Die Pauschalisierungen haben auf der anderen Seite begonnen und kein einziger User(Albaner) hat Stellung dagegen bezogen.

Diese User werden in Zukunft von mir ignoriert, auf so ein widerliches Niveau werde ich mich nicht herabbegeben.

Zuerst entschuldigt sich hier Zha Si Min. Dann werden weiter sehen!

So ein niveauloses Benehmen bin ich nun einmal von Erwachsenen nicht gewohnt und dementsprechend fällt meine Reaktion auch nicht sehr nett aus.

Du projezierst deine Gedanken auf mich. Entlarve dich hier ruhig weiter du Mitläufer!
Ich bezeichne jedenfalls kein Volk als Dreck!

du hast unser volk mit deiner aussage als minderwärtig erklärt deswegen wäre eine entschuldigung angebracht
was zhan betrifft so weiß jeder hier was sie gemeint hat sie hat ein sprichwort benutzt (gleiche scheiße, gleicher dreck) damit meinte sie dass ihr kein deut besser seid oder wir kein deut besser als die griechen sind , du aber bedankst dich bei gott dafür dass dein volk nicht so ist wie das albanische

zhan's post hat mir nur aus einem grund nicht gefallen
sie meinte wir sind gleich aber eure politik ist eindeutig die rassistischere

sowas gibts überall, irgendwo heisst "Blutrache" wo anders "Ehrenmord" und wo anders "Familiendrama" alles die gleiche Scheisse.

was mich ärgert ist dass manche User hier versuchen so etwas eine ethnische Komponente zu geben oder sogar eine Genetische.....das kann man nicht anders als Rassismus nennen.

du hast unser volk mit deiner aussage als minderwärtig erklärt deswegen wäre eine entschuldigung angebracht
was zhan betrifft so weiß jeder hier was sie gemeint hat sie hat ein sprichwort benutzt (gleiche scheiße, gleicher dreck) damit meinte sie dass ihr kein deut besser seid oder wir kein deut besser als die griechen sind , du aber bedankst dich bei gott dafür dass dein volk nicht so ist wie das albanische

zhan's post hat mir nur aus einem grund nicht gefallen
sie meinte wir sind gleich aber eure politik ist eindeutig die rassistischere

Das ist eine Unterstellung! Wir sind anders als ihr und das ist auch gut so.

Du brauchst die Aussage nicht zu verharmlosen. Lernt einfach mal mit sachlicher Kritik umzugehen, anstatt die Leute sinnlos anzugreifen.

Sie hat das wie ein Synonym Grieche = Dreck benutzt. Wenn die besagte Moderatorin ihre Aussage zurückzieht ist das erledigt, ansonsten gibt es nichts mehr zu schreiben.

Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.

also ich habe mit meiner aussage nur gemeint dass ihr nichts besseres seid. Dein satz da oben allerdings sagt schon einiges über dich aus, bei so einem denk ich ja nicht dran mich zu entschuldigen.

Und hier kommt wieder der "ich-werde-um-nahezu-jeden-preis-beschützt-Instikt" durch.

Über das Fehlverhalten einer Mod albanischer Herkunft wird sich hier seit Stunden ausgetauscht, das Ergebnis= Null.

Eine unantastbare Person.

Nur peinlich, daß solche Gespräche für jeden lesbar sind, und nicht in den Profilnachrichten untergehen.

Zurück
Oben