Kqira aus Kline sind Fan Luli, ich kenne Klina wie meinen Rücken, wenig aber ich kenne es
Oder bist du Malsor :O
oha, ich check nichts mehr.
wenn so viele albaner in ks damals orthodox waren, wo sind sie dann heute? gibt es noch orthodoxe albaner in ks? wenn ja, wo?
Das heisst? Fan ist ja ein Fluss in Mirdita.
Qija nanen, shum popull tkomplikum jena Alles Mischmasch
Hast du niemals Malsor gehänselt?? Fan sind die aus Albanien stämmigen, frag mal deine Mutter die kann dir erklären was Fan sind... Malsor sind halt aus Mali Zi
ich frage mich nur, wie es sein kann, dass der kuqi-stamm orthodox gewesen ist, wenn sie doch ursprünglich aus malesia kommen und es dort nur katholiken gab.
oha, ich check nichts mehr.
wenn so viele albaner in ks damals orthodox waren, wo sind sie dann heute? gibt es noch orthodoxe albaner in ks? wenn ja, wo?
Vielleich war ihr ursprüngliches Gebiet unter einem orthodoxen Herrscher. Meistens gehörte man ja der Religion des Herrschers an im Mittelalter.
Wurden bestimmt zu Serben assimiliert^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen