Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gegen Bau von albanischer Moschee

Montenegrin schrieb:
mir ist es scheissegal, aber falls es soweit kommt, sehe ich schwarz für die Schweizer, das ist mir aber auch scheissegal, wünsche denen alles schlechteste

Ich dachte wir leben hier in aufgeklärten und toleranten Europa ? :mrgreen:

Da täuscht man sich , da ist doch Albanien doch viel zu liberal und das auch noch für ein muslimisches Land , die Albaner sind ein viel zu liberales Volk

70% Muslime leben dort und dort stehen überall Kirchen und Kloster

Shalom schrieb:
Montenegrin schrieb:
mir ist es scheissegal, aber falls es soweit kommt, sehe ich schwarz für die Schweizer, das ist mir aber auch scheissegal, wünsche denen alles schlechteste

Da täuscht man sich , da ist doch Albanien doch viel zu liberal und das auch noch für ein muslimisches Land , die Albaner sind ein viel zu liberales Volk

Und seit wann stehen die Kirchen und Klöster dort ?

du dämlicher Nichtsnutz, überleg mal ! :x

Shalom schrieb:
Montenegrin schrieb:

Wieso sind einige User hier so sturr. In Albanien beträgt der Religionsanteil folgender Masse: 50% Christen, 38% Muslime und 12% Konfessionslos.

Der Vergessene Wolf

Vergessener_Wolf schrieb:
Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.

Der Vergessene Wolf

Blablabla träum weiter

Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi

Shalom schrieb:
Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.

Der Vergessene Wolf

Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi

:? Oh Albanesi2, ... du wirst es wohl nie lernen. Was habe ich mit den Kreuzzügen zu tun? Oder Jesus? Erklär mal.

Ich Verurteile jetzt auch nicht jeden Muslimen, ein Terrorist zu sein und nur Tod und Zerstörung im Kopf zu haben. Nur die, die schlechtes tun, sind schlecht.

Der Vergessene Wolf

:? Oh Albanesi2, ... du wirst es wohl nie lernen. Was habe ich mit den Kreuzzügen zu tun? Oder Jesus? Erklär mal.

Ich Verurteile jetzt auch nicht jeden Muslimen, ein Terrorist zu sein und nur Tod und Zerstörung im Kopf zu haben. Nur die, die schlechtes tun, sind schlecht.

Der Vergessene Wolf

Dass muss du den arabischen und orthodoxen Fundamentalisten erklären (+alle anderen Idioten) und nicht mir

Weltreligionen.png

Wenn zwei Religionen in einem Land annähernd gleich verbreitet sind (z.B. 45:55), soll das Land in beiden Farben gestreift koloriert werden.

da albanien 2 farben hat also 50:50

Secondos schrieb:
Ganimer Iljazi, (20), Wil:
Ich fände es sehr gut, wenn wir hier eine Moschee bekommen würden. Dann könnten auch Frauen endlich in Wil beten und müssten nicht nach Zürich fahren. Ein Minarett gehört einfach zu einer Moschee dazu

Das verstehe ich nicht so ganz. Kann das mal jemand erklären. Wieso können sie dann endlich auch in Wil beten, wenn es ja keine Moschee dort hat, dann kann ja auch kein Mann dort beten. Die Männer müssen ja auch nach Zürich fahren...oder? Hö?

Zurück
Oben