Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gegen Bau von albanischer Moschee

Princip_Grahovo schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Was ist das für ein Land im Nördlichen Teil Süd-Amerikas, das Orthodox gekennzeichnet ist ? :?:

Hat keins!

aber das linke ,der beiden schraffierten hat die Farbe wie Äthiopien das ja auch viele Orthodoxe hat...und das Gebiet im Süden Russlands...

Das Gebiet im Süden Russlands ist Kasachstan

ja dachte ich mir ! :D

borat6.3_05.gif

Ali-Bundic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Ali-Bundic schrieb:
Was ist das für ein Land im Nördlichen Teil Süd-Amerikas, das Orthodox gekennzeichnet ist ? :?:

Hat keins!

aber das linke ,der beiden schraffierten hat die Farbe wie Äthiopien das ja auch viele Orthodoxe hat...und das Gebiet im Süden Russlands...

Das Gebiet im Süden Russlands ist Kasachstan

ja dachte ich mir ! :D

borat6.3_05.gif

In der Sonderschule hat man wohl keine Geographie.

Shalom schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.

Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.

Der Vergessene Wolf

Blablabla träum weiter

Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi

athleti christi ist voll der affe , ein richtig grosser lügner . er meint ja immer ihm sei es egal was für eine religion ein albaner hat um uns im arsch zu kriechen und sein freier Gjergj alias tony montana als freund behalten kann , er zeigt immer wieder wie sehr es ihn aufregt wenn einer sagt das 70 % in albanien moslems sind und er lügt auch immer und sagt das das christentum in albanien immer schneller wächst und ein ganzes dorf wo vorher nur moslems waren alles christen wurden und lächelt immer dabei mit sein smilys. genauso war es bei seiner meinung über die uck , erst nennt er die freiheitskämpfer und lobt die wo er nur kann aber im anderen forum zeigt er seinen hass über die uck , und nachdem ich über diesen affen ein thema eröffnet habe konnte er sich nicht beherrschen und beleidigte wieder die uck und sein wahres gesicht kam raus.

Zurück
Oben