Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gegen Bau von albanischer Moschee

Kann es sein das Aragorn zu der gattung Muslim gehört, der n jedem bericht der mit den muslimen zu tun hat nichts anderes sieht als Hetze und Lügenmärchen und das diese nur deswegen geschrieben werden um die muslime auf dieser welt als böse mächte darzustellen?

Junge...geh brot backen!!!

ZajkoKukurajko schrieb:
Ich bemühe mich nicht denn ich weiss er kapiert nichts, aber ich finde seine Antworten so `lustig`. :D

Ich weiss wofür ein Srbo wie du es nicht kapiert und auf mich schiebt.... wie wärs mit Brille Filman?!:mrgreen:

Du findest mein Beitrag so Lustig also bin ich ein Witziger Mensch.... He He He.... dann fang ich absofort als Komiker an.... He He He. :lol:

Gugica schrieb:
Kann es sein das Aragorn zu der gattung Muslim gehört, der n jedem bericht der mit den muslimen zu tun hat nichts anderes sieht als Hetze und Lügenmärchen und das diese nur deswegen geschrieben werden um die muslime auf dieser welt als böse mächte darzustellen?

Junge...geh brot backen!!!

Danke Brother.... Brot Backen ist meine Leidenschaft besonders.... Sesambrötchen. :lol:

Aragorn schrieb:
Danke Brother.... Brot Backen ist meine Leidenschaft besonders.... Sesambrötchen. :lol:

Ne...nicht Brötchen...BROT...mach doch schnell ein Weizenmischbrot...das kannst sogar mit Sesam besträuen...dann sind wir beide zufrieden :wink: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Aragorn schrieb:
Gugica schrieb:
Aragorn schrieb:

Ne...nicht Brötchen...BROT...mach doch schnell ein Weizenmischbrot...das kannst sogar mit Sesam besträuen...dann sind wir beide zufrieden :wink: :mrgreen:

Das wäre auch eine Idee :wink: 8)

Fragt sich nur wie groß...500gramm oder gleich ein Kilo :mrgreen: :wink:

Ich will es lieber übertreiben 1000gramm.... schließlich will man ja ins Guiness Buch der Rekorde!!:mrgreen:

Zurück
Oben